Suchen Menü

@Silke

Hallo Silke,
mensch was ein Schreck mit Valentin. Ich hoffe er hat sich wieder erholt und das am Mittwoch beim Zahnarzt alles klatt läuft. Kann verstehen, dass du geheult hast, würde mir wohl nicht anders gehen. Denke an euch und hoffe du berichtest am Mittwoch.
Lg Nicky
Bisherige Antworten

Hallo Nicky!

das ist ganz lieb von Dir, daß Du mir noch antwortest :-)

Wir haben uns beide von dem Schrecken erholt - aber es sieht sehr ungewöhnlich aus. Ich hoffe wirklich, daß der Zahnarzt da was machen kann bzw. daß Valentin das auch machen läßt!

Er ist noch empfindlich an den Zähnen, putzen darf ich gar nicht und manchmal jammert er auch beim Essen, daß es weh tut am Zahn. Hab jetzt 2 x abends so elmex gelee drauf geschmiert, hoffe, daß das was hilft.

Aber ich werde am Mittwoch dann berichten!

Wie gehts Euch denn so? Läuft alles im Kiga? Schulvorbereitungen? und Du??? kommst über die Runden? Hoffe, Männe ist wenigstens zwischendurch mal da und läßt Dich nicht dauernd alleine!

Glg, Silke:ROSE:

Hallo Silke,

Ich kann mir schon vorstellen, dass es noch weh tut. Hoffe, es wird wieder und beim Zahnarzt morgen ist alles oky.
Hier fließt das Leben. Schulvorbereitungen nicht wirklich, wir genießen noch die letzten Kiga Wochen könnte man sagen. Mayla war letzte Woche krank, Durchfall, überhaupt nicht mehr gegessen, teilweise gebrochen. Naja, Freitag hab ich dann gesehen, dass da ein Backenzahn draußen ist. Da war alles klar. So heftig hat sie noch nie reagiert. Sonntag hatte sie dann ihren Appetit wieder gefunden und es geht ihr wieder soweit gut [:-}
Ja, ich komm auch so über die Runden. Mal lebe ich mein Leben voll aus, dann wieder kommt ein Durchhänger und ich komme nur so über die Runden. Aber wird sicher bald besser. Am Freitag ist hier Walpurgis, weiß nicht ob das jemand kennt. Man könnte auch Tanz in den Mai sagen. Naja, da hab ich die Ehrenvolle Aufgabe den Teufel um Mitternacht zu verscheuchen und die MAIKöNIGIN zu sein. :-[ =-O
Ansonsten versuche ich mal, mich hier wieder etwas einzubringen.
Lg Nicky :ROSE:

Hallo nochmal!

ja, ich fänd es toll, wenn Du wieder öfter schreibst. Irgendwie ist es schade, daß sich so wenige noch melden hier. Ich hab auch mal Tage, wo ich nicht die Zeit hab für den PC, aber irgendwann hol ich es dann wieder nach ;-)

Und ich freu mich ganz arg, wenn sich jemand interessiert für das, was ich z.B. schreibe und jemand Anteil nimmt :-*

Habt ihr schon recht, noch die Zeit mit weniger Streß genießen; ich hab die zwei Großen jetzt grade reingescheucht zum bettfertig-machen. Ich geh jetzt dann zum Sport und bis dahin müssen sie im Bett sein, noch lesen und dann mit Papa nur noch "Licht aus". Da gabs die Tage mal ne heftige Diskussionen und bevor ich mir jetzt meine "Freizeit" nehmen lasse, mach ich alles 100%ig fertig, bevor ich das Haus verlasse abends. Und Valentin geht dann eh erst, wenn ich schon wieder da bin.

Ohje, da hatte Mayla ja ganz schön zu kämpfen mit dem Zahn. Meinste, daß das wirklich alles mit dem Zahnen zu tun hatte, oder hatte sie vielleicht doch nen Infekt?

Die 2. Backenzähne stehen uns auch noch alle bevor - ich hoffe aber, daß Mayla die anderen 3 leichter kriegt als den ersten jetzt!

Viel Spaß am Freitag! Hast ja wieder ein "Haupt"-amt!! Mir wäre das zuviel - aber ich steh auch nicht gerne im Mittelpunkt, so bin ich eben. Wir gehen auch zur "Maifeier", sofern es das Wetter zuläßt, bißel quatschen, Würstel essen, am Feuer sitzen ... aber bestimmt wirds dann bald kalt ...

So, muß noch was tun!

Glg, Silke

Hallo nochmal!

Hallo Silke,
ja diese Diskussionen die du beschreibst kenne ich nur zu gut. Aber es sind ja nicht nur meine Kinder. Deshalb lass ich mir in dem Sinne nicht mehr die Butter vom Brot nehmen...;-)
Ich finde es gut, dass du dir deine Freizeit nimmst. Sport ist mir ja auch total wichtig. Heute wäre wieder, aber da bin zu ner Kerzenparty eingeladen...
Gestern abend war ich bei meiner Freundin, Donnerstag will ich wieder zu ihr. So ist jeden abend der Woche was... Freitag ist ja dann Walpurgis...
Also es ist schon wichtig, dass jeder seine Freizeit hat... Mach weiter so. Ist für dich sicher auch gut...
Lg Nicky
:ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen