Suchen Menü

@Silke

Huhu Süsse,

wie gehts Dir denn?

Biste wieder fit *ganzdollhoff*?

Maria hat heute ne 1 in Mathe, als einzige in der Klasse[:-} !

Hab jetzt einen Leih-TM von meiner Chefin für mich und meine Beiden sind ausgeliehen.

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Heute hab ich einer ein Gerät hingefahren und ne Stunde später ruft sie an, sie habe schon einen Kuchen in der Röhre und jetzt ist das Geschnetzelte für mittag im Varoma und Reis im Körbchen, ob sie da Varoma drücken muß=-O !

WOW, manche sind echt super flott. Gleich ohne Rezept Fleisch rein hauen, Respekt, oder?

Achja, der Eierlikör, ging gut aus der Flasche.

Lass mal von Dir hören!

GLg, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

AHA Eierlikör............

wusste ich es doch gleich!!HIHI das ist auch mit das einzige was meine Mutter immer macht!!Mein TM dümpelt im Schrank vor sich her,jetzt habe ich auch noch bemerkt das das Kabel durch ist!!Liebe Silke ich hoffe auch Du bist wieder fit!!LG Katja

Guten Morgen Käthe!

ach, ich häng hier noch immer so rum und kann mich zu kaum was aufraffen. Mach das nötigste hier im Haushalt - mehr aber auch nicht. Hoffe, ich bin ganz schnell wieder fit und kann wieder ordentlich loslegen hier. Das nervt mich total, wenn man so schlapp rumhängt.

Männe ist nächstes WE nicht da, die Jungs haben Einladungen für 2 versch. Kindergeburtstage und wir überlegen noch hin und her, wo sie hingehen und wem sie absagen. Das ist echt was dummes. Sie wollen natürlich überall hin - und einer von den Geburtstagskindern ist bestimmt beleidigt, wenn sie nicht kommen. Wie man es macht, macht man es wohl falsch (auch die Mamas will ich nicht vor den Kopf stoßen).

Eierlikör - Danke! Da werd ich auf Ostern dann auch mal das Rezept aus dem Buch machen, vielleicht ist das ja wirklich besser als mein altes Rezept.

Ist doch cool, wenn die Dame so interessiert ist, daß sie gleich loslegt, ist doch ein gutes Zeichen! Hast Dich schon entschieden, wie Du jetzt weitermachst??

Glückwunsch an Maria! Ist doch super! und dann noch in Mathe! Echt toll! Ich hoffe mal, meine Jungs bringen in der 3. Klasse auch noch solche Noten ;-)

Bei Dir ist hoffentlich alles klar!

So, muß schon wieder; Valentin verlangt nach mir - der hustet auch noch immer wie ein alter Ofen.

Glg, Silke

Guten Morgen Käthe!

Huhu Silke,

Mönsch, jetzt mußte aber langsam mal wieder auf die Beine kommen! ISt mit der Blase alles ok oder ziept das auch noch?

Das mit den Kindergeburtstagen ist ja dumm, das hatten wir noch nicht.

Bei Maria war es eher umgekehrt. Sie mag Kindergeburtstage nicht so sonderlich. Inzwischen geht es, aber in der ersten und zweiten Klasse wollte sie meist nicht.

Und das ist auch doof zu erklären. Oft kam es dann erst ne halbe Stunde vorher, dass sie Angst hat und Bauchweh.

Einmal hab ich ihr versprochen, dass sie was aus der Überraschungskiste bekommt, wenn sie geht, denn es war mir zu peinlich abzusagen. Und dann hat sie, als ich sie abgeholt hab, das ganz laut erzählt. War natürlich super peinlich!

Jetzt weis sie, dass sie es gleich sagen muß, wenn sie nicht hingehen will.

ICh schreib Dir noch ne Pn.

GLG, Käthe:ROSE:

Huhu Käthe!

Blase ist noch nicht ganz gut, muß aber wohl auch noch ausheilen. Hatte Die von der HP nochmal was bekommen, weil es da morgens wieder schlimmer war. Aber ich bin auch heute noch soooooo schlapp ... kann mich zu nix aufraffen. Sowas blödes echt! Das kotzt mich jetzt langsam an.

Kigeb. haben wir geklärt; wir gehen da hin, wo die Einladung zuerst kam und wo wir ja schon so gut wie zugesagt hatten; mit der anderen Mama hab ich tel. und das erklärt; da dürfen die Jungs jetzt noch ein andermal kommen, weil sie den Schulkameraden eh schon lange mal treffen wollten. Das paßt dann schon. Und der kriegt dann trotzdem noch ein Geschenk, weil er bei uns ja auch auf dem Geb. war.

Doch, die beiden gehen da schon gerne hin; mittlerweile haben sie auch keinerlei Hemmungen mehr, wo hinzugehen, wo sie noch nie waren - wie bei dem Schulfreund jetzt. Das überrascht mich schon, weil sie laaaange nirgends hin sind, wenn, dann mußten die anderen Kids zu uns kommen. Aber das lag wohl wahrscheinlich auch daran, daß wir nicht sooo oft andere Kids zum spielen treffen, weil die beiden ja eh immer zu zweit sind.

Aber das mit dem Überraschungsgeschenk war peinlich, kann ich mir vorstellen :-D :-D

Glg, Silke

Liebe Silke, ich wünsch Dir gute Besserung .....

Und wegen den Kindergeburtstagen, wäre es vielleicht eine Lösung wenn der eine auf die eine Geburtstagsfeier geht und der andere auf die Andere ? Dann müsstest Du eventuell niemanden vor den Kopf stossen ...
Liebe Grüße
Nicole

Danke Nicole!

die Idee mit dem "Aufteilen" kam mir auch, aber das wollten die Jungs dann nicht; konnten sich nicht entscheiden, wer wohin geht.

Ich hab jetzt entschieden, daß sie da hingehen, wo die Einladung zuerst kam und wo wir schon halbwegs zugesagt hatten; und mit der anderen Mama hab ich gestern tel., da dürfen die Jungs dann ein andermal kommen. Die hat das auch verstanden - und ich denke, es macht der Mama nix aus, wenn 2 Kids weniger kommen - so toben nur 8 Kinder durchs Haus am Samstag *gg*

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen