Suchen Menü

@Silke (zwilli&1)

Hallo Silke,
du hattest ja unten gefragt, wie es bei uns so geht. Hier ist soweit alles okay. Mein Mann ist mal wieder unterwegs. Diesmal mal nicht beruflich sondern bei der Vereidigung eines Feuerwehrkollegens. Und am Wochenende hat er Feuerwehrwehrlehrgang.
Den Kindern geht es auch gut. Gestern hatten wir ein tolles Laternenfest. Am Wochenende schlafen die Kinder bei meiner Schwiema, da wir Samstag abend essen gehen.
Mir geht es auch gut. Ich hab grad einen Streit mit meiner besten Freundin beigelegt.
Wie geht es bei euch? Ich hoffe ihr seid zur Zeit alle wieder gesund und es geht euch soweit gut. Wie sind eure Nächte mittlerweile. Ja, ich kann es auch noch nicht fassen, dass bald schon 2 Jahre rumsein sollen. Ich weiß noch dass ich bei diesem Essen was wir Samstag haben (ist 1 X im Jahr) vor 2 Jahren hochschwanger da rumgewatschelt bin. Hihi. Da saßen noch andere mit bei uns am Tisch, die dachten es geht jeden Moment los.
Lg und alles liebe Nicky :ROSE:
Bisherige Antworten

@Silke (zwilli&1)

Hallo Nicky!

das hört sich ja soweit ganz gut an! Aber es ist ständig irgendwie was los, heute dort, morgen da - und die Zeit rennt nur so dahin!

Ich freu mich schon richtig auf die Adventszeit, aber es ist halt alles irgendwie immer stressig; ein Geburtstag jagt den anderen, man will mal zum bummeln, auf den Christkindlmarkt ... und schon ist Weihnachten!

Valentin schläft etwas besser, es gibt Ausnahmen, wo es richtig gut ist! Und das mit dem Essen spielt sich auch so langsam ein, er kommt so nach und nach auf den Geschmack. Es ist eben so, wie es ist, man muß den Kids nur die Zeit lassen, die sie brauchen. Egal ob mit dem Schlafen, essen, laufen lernen oder sprechen; oft läßt man sich -leider bin ich da gaaaanz gut drin- von Außenstehenden verrückt machen!

Glg, Silke

@Silke (zwilli&1)

Hallo Silke,
ich lasse mich auch manchmal von aussenstehenden verrückt machen. Mittlerweile hat sich das aber gebessert, weil ich meine Kinder so liebe wie sie sind und sie so akzeptiere. Klar machst du das auch. Aber dann tritt den anderen auch so gegenüber. Ich hab schon mal geantwortet, als so eine Situation war :"Ja wir hatten ja schon überlegt, Corbin wegzugeben, aber eigendlich haben wir ihn ja doch lieb. Jetzt behalten wir ihn erstmal noch ein Jahr ;-) :-P " Daraufhin kam niewieder etwas. Wir ERwachsene sind auch alle individuell und verschieden. Wäre doch sonst auch langweilig. So ist das bei Kindern auch...
Ja, die Weihnachtszeit bringt ja immer ne ganze Menge stress. Aber ich freu mich auch. Die nächsten WE sind schon ausgebucht und ich weiß garnicht, wann ich Weihnachtseinkäufe machen soll (zum Glück sind die für die Kinder schon erledigt)
So dann muss ich jetzt auch los. Will mit meiner Mama einkaufen für den Geb meines Opas. :HELP: Und morgen hab ich erst eine Vorstandssitzung (morgens =-O ), dann treff ich mich mit meiner Freundin und dann abends essen. Hab mir extra neue Schuhe gekauft :-P Mein Mann hat sich schon wieder aufgeregt... :-)
Lg Nicky :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen