Suchen Menü

@Silke (zwilli&1)

Hallo Silke,
ich schreib dir hier oben noch mal, weil du es vielleicht unten nicht mehr liest.
Also die Veggi Curry gibt es bei uns im supermarkt (Marktkauf) Das ist wie diese Meika Currywurst (bin ja kein Freund von sowas), also die ist ferig und man muss die nur in die Mikro machen. Hab halt mal gedacht, nehm ich mal mit, probieren kannste das ja mal. Hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass das schmeckt. Aber sie schmeckt mir echt lecker und wenn ich für meine Männer schonmal Pommes mit Curry mache (richtige, keine Mikrowellen Curry) dann kann ich mir auch mal eine mitmachen...
Ansonsten mag ich Tofu auch nicht wirklich gerne. Ich kaufe soetwas nicht. Ich kaufe mal im Reformhaus vegetarische Bratwurst. Da gibt es verschiedene Sorten, die nicht auf Tofu basis sind. WEil wir einfach gerne grillen und ich dann auch etwas essen möchte.
Lg Nicky :ROSE:
Bisherige Antworten

Liebe Nicky!

Danke für die Infos. ich kenn mich da ja nicht aus und weiß gar net, was es da alles gibt.Aber es muß ja nicht jedes Fertiggericht schlecht sein.

Wir essen auch hin und wieder Currywurst - aber die vom Schwein ;-) - ist ja nix dabei. Und Valentin liebt Pommes!

Viel Spaß heute abend! Schmeiß dich ordentlich in Schale und bleib anständig!

Glg, Silke

Liebe Nicky!

Hallo Silke,
du hast Recht, Fertiggerichte müssen nicht immer schlecht sein. In dem Fall bin ich froh, es probiert zu haben. Ja, Mayla liebt Pommes auch. Das einzige was sie isst, was aus Kartoffeln besteht. Und ehrlich gesagt esse ich hin und wieder auch ganz gerne Pommes.
Lg Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen