@ Silke, wie geht es Deiner Mum, gibt es Neuigkeiten? GLG
Ja, erzähl mal von Deinem Besuch! LG
Liebe Elke! Grade wollte ich berichten ... Du warst schneller!
Ganz lieben Dank Euch allen für Eure lieben Worte! Das tut echt gut - kann zwar an der Situation auch nix ändern, aber man fühlt sich dann nicht so alleine.
Es sieht ein klein wenig besser aus. Sie konnte gestern abend zusammen mit der Schwester aufstehen und kurz ins Bad gehen[:-} War zwar mega-anstrengend - aber ich denke, es ist ein Erfolg.
Die Werte werden noch immer regelm. kontrolliert, heute vorm. bei der Visite erfährt sie dann mehr.
Ich hab ihr deutlich gesagt, daß sie einfach ganz stark sein muß und kämpfen, damit sie wieder fit wird! Schließlich wird sie hier noch gebraucht. Und 58 Jahre ist noch lange kein Alter!
Irgendwie bin ich ein großes Stück erleichtert, daß es auf jeden Fall den Anschein macht, daß es jetzt doch bergauf geht. Sie schläft viiiiel, aber vielleicht ist das ja gut. Und was mit den Nieren noch wird ... da denk ich lieber nicht drüber nach. Hoffe einfach, es spielt sich wieder ein.
Ich werd heute nachmittag wieder im KH sein.
Glg und nochmals lieben Dank!
Silke
Liebe Silke,....
...das klingt ja schon etwas besser.
Jetzt gehts bergauf!
Drück Deine Mama fest und lenk Dich etwas ab heut vormittag!
GGLG, Käthe:ROSE:
Danke liebe Käthe!
ich hoffe wirklich, daß sie dauerhaft auf dem Weg der Besserung ist!
wie gehts Euch denn? wie schauts aus?
Glg Silke
Danke...
...es bleibt bei leichten Infekten.
Die Buben und ich sind etwas verschleimt und fiebern leicht.
Jakob ist daheim, hat jetzt umso mehr Hausi@= .
Das wichtigste wäre, dass Elias den Infekt bis nächsten Do. weg hat;-) .
Wochenendverpflichtungen hab ich schon abgesagt:-P .
GLG, Käthe:ROSE:
Liebe Silke,
langsam, Schritt für Schritt zum Ziel
Nein, 58 ist echt kein Alter, da sind meine Mum(fast 71) und meine Schwiemu(79) deutlich älter, und selbst bei meiner Mum sage ich, DU mußt mindestens noch 20 Jahre hier bleiben... (vorausgesetzt natürlich es geht ihr weiterhin so gut) gesundschlafen ist GUT!
In diesem Sinne haltet die Ohren steif *knuddel*
GLG
Elke
Liebe Elke! Grade wollte ich berichten ... Du warst schneller!
Liebe Silke!Das hört sich doch schon besser an!!Warte ab jetzt geht es von Tag zu Tag aufwärts,so ne Hüft OP ist ja auch ein ganz schöner Eingriff!!Ich hoffe Du bringst heute noch bessere Nachrichten mit!!LG Katja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen