Suchen Menü

@Silke und Käthe: Hat das mit den Kartoffel Wedges geklappt? LG Yvonne

Bisherige Antworten

Jaaaaa,...

...ich hab jetzt aber keine Ahnung, wie Wedges eigentlich aussehen, ich kenn die nicht *schäm*.

Ich hab die Kratoffeln einfach in Pommes geschnitten, das Öl drauf verteilt und Pfeffer, Salz drauf.

War genau das richtige zu meinem Hähnchenfleisch, haben wir dann einfach mit Ketchup gegessen.

Nur leider haben meine Großen wiedermal nur Fleisch gegessen. Wenn was "neu" aussieht ist es immer sehr schwierig.

Elias mag sie aber!

Danke nochmal, Käthe

waren seeeehr lecker ...

hab ich gestern mittag zu unserem Brathähnchen dazu gemacht und alle haben es gegessen.

Hab noch Paprika dazu getan - war wirklich gut.

Mach öfter mal so "Ofenkartoffeln", da nehm ich immer halbe Kartoffeln, geb da auch Öl, Salz, Paprika und meist Thymian drüber, und die gibts dann als Beilage und mit Joghurt-Dip.

Lg, Silke

waren seeeehr lecker ...

so ofenkartoffeln lieben wir hier auch. ich schneide sie aber mind. in viertel und meist gibt es einfach nur quark dazu, oder so ne art sour cream nach gedanken. am besten kriegt man das öl rund um die kartoffeln, wenn man alles in ne schüssel mit deckel gitb und schüttelt. ab auf blech.

auf die art und weise gb es letztens auch zucchini, paprika und auberginen vom blech. so lecker und einfach!

LG Corinne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen