Suchen Menü

@ Silke (rhcp)

WOOOO BIIIST DUUUUUUUUU???
Immer noch im Streß? Mach doch mal piep...
GLG, jana
Bisherige Antworten

Piiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep ;-)))))))))))))))))))))!

Huhu Jana!
Jaaaa, Wochenende war stressig, aber schön ;-)! Gestern ist die Behinderten-Gruppe heimgefahren, danach haben wir aufgeräumt und danach war ich stehend k.o. Leider sah es bei uns in der Wohnung dementsprechend aus, wir waren die letzten Tage ja nicht oft hier *kreisch*... Naja, ich hab jetzt mal das gröbste Chaos beseitigt (mit Betonung auf das GRÖBSTE!) und bin schon wieder todmüde *jammer*...
Leonie hat es übrigens auch richtig gut gefallen, sie hat überhaupt nicht gefremdelt (sonst ist sie ganz oft ne kleine Schissbux *grins*). Aber sie war auch das einzige kleine Kind, also DER Star schlechthin und von allen umhätschelt, hihi...
Hast du übrigens mein Posting von *grübel* Freitag oder so gelesen? Ich hab mir ICQ runtergeladen, brauch aber dich als Lehrmeisterin *ggg*...
Bei euch alles klar? Bring mich mal auf den neuesten Stand *liebguck*! So, jetzt les ich mal die letzten Tage nach - falls ich nicht vorher einschlafe ;-).
LG, Silke

Einmisch....wie Jana, du hast auch ICQ? ICH AUCH!!

Huhu Jana!
Jaaaa, Wochenende war stressig, aber schön ;-)! Gestern ist die Behinderten-Gruppe heimgefahren, danach haben wir aufgeräumt und danach war ich stehend k.o. Leider sah es bei uns in der Wohnung dementsprechend aus, wir waren die letzten Tage ja nicht oft hier *kreisch*... Naja, ich hab jetzt mal das gröbste Chaos beseitigt (mit Betonung auf das GRÖBSTE!) und bin schon wieder todmüde *jammer*...
Leonie hat es übrigens auch richtig gut gefallen, sie hat überhaupt nicht gefremdelt (sonst ist sie ganz oft ne kleine Schissbux *grins*). Aber sie war auch das einzige kleine Kind, also DER Star schlechthin und von allen umhätschelt, hihi...
Hast du übrigens mein Posting von *grübel* Freitag oder so gelesen? Ich hab mir ICQ runtergeladen, brauch aber dich als Lehrmeisterin *ggg*...
Bei euch alles klar? Bring mich mal auf den neuesten Stand *liebguck*! So, jetzt les ich mal die letzten Tage nach - falls ich nicht vorher einschlafe ;-).
LG, Silke

Ich auch *grins*

Huhu Jana!
LG, Silke

Re: Ich auch *grins*

hey dann müssten wir mal ein extra Posting aufmachen und unsere Nummern austauschen, oder?
Liebe Grüße
Conny

Re: Einmisch....wie Jana, du hast auch ICQ? ICH AUCH!!

*ggg* Da haben wir ja mal wieder was losgetreten... *ggg*
Muß in 30 Minuten los, werde aber später mal schauen, ob schon jemand ein allgemeines ICQ-Posting reingestellt hat und wenn nicht, dann werde ich das mal tun - dann können wir alle mal unsere ICQ-Nummern tauschen und demnächst bei Quali und ICQ synchron-schmarren... :-)
LG, jana

Re: Einmisch....wie Jana, du hast auch ICQ? ICH AU

Ohja Jana, mach das! ich bin heut irgendwie im Stress, aber wenn du heut abend noch nicht dazu gekommen bist, mach ich`s.
Liebe Grüße
Conny

*ins eingemischte einmisch* was ist ICQ???

Ohja Jana, mach das! ich bin heut irgendwie im Stress, aber wenn du heut abend noch nicht dazu gekommen bist, mach ich`s.
Liebe Grüße
Conny

Re: *ins eingemischte einmisch* was ist ICQ???

Ohwej, jetzt hast du mich erwischt.....was das genau ist, kann ich dir gar nicht sagen, mein Großer hat mir das auf meinen PC gemacht und ich bin noch am rumwurschteln, um damit klarzukommen.....ist wohl wie ein Chat, wo man sich mit den Leuten unterhalten kann. Aber die "Experten" hier können dir sicher genaueres sagen und auch, wie du dir das draufmachen kannst.
Liebe Grüße
Conny

*lach* *miteinmisch* ich auch...*g* und MSN...LG

Ohwej, jetzt hast du mich erwischt.....was das genau ist, kann ich dir gar nicht sagen, mein Großer hat mir das auf meinen PC gemacht und ich bin noch am rumwurschteln, um damit klarzukommen.....ist wohl wie ein Chat, wo man sich mit den Leuten unterhalten kann. Aber die "Experten" hier können dir sicher genaueres sagen und auch, wie du dir das draufmachen kannst.
Liebe Grüße
Conny

Re: Piiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeep ;-)))))))))))))))))))))!

Hi Du,
na, da habe wir ja wieder was angestellt, gell? Mal schauen, wie viele ICQ-ler wir so sind... *ggg*
Bei uns - naja, mittelprächtig, Alex war am Samstag mit Opa fahrradfahren und ist im Fahrradsitz sitzend mit dem Rad umgekippt. Waren zweimal in der Notaufnahme, weil ihm der Arm so wehtat und am Sonntag dann total geschwollen war, aber gebrochen ist wohl nix. Die haben aber gemeint, daß es in 2 bis 3 Tagen wieder gut sein soll, die waren ja nu gestern abend vorbei und er hat zwar nimmer solche Schmerzen, will aber den Ellbogen weiterhin nicht einknicken und geschwollen ist der ganze Unterarm immer noch genauso wie am Sonntag... :-( Werde also übermorgen die Toni morgens zu meinen Eltern bringen und mich dann mit ihm zum Orthopäden begeben. Ohne Termin, d.h. mindestens ne Stunde Wartezeit... *bääääh*
Zu ICQ hatte ich Dir in der gleichen Nacht noch zurückgeschrieben, das war doch die Nacht, wo Du partout nicht ins Bett kamst, obwohl Du soooo müde warst. Aber ich schau mal, vielleicht finde ich es ja wieder, dann brauch ich es nicht nochmal tippen... :-)
LG, jana

Huhu Jana!
Ja, du hast recht, ich hab ausgerechnet dein Posting mit den ICQ-Erklärungen überlesen *schääääääm*... Dabei könnte ich schwören, dass ich all deine Postings direkt gelesen hab *wunder*. Naja, war wohl doch zu müde *ggg*...
Och Mensch, das ist ja blöd mit Alex' Arm :-(((! Hatten die im KH den Arm geröngt? Hoffentlich ist nicht doch was gebrochen - ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles okay ist und ihr nicht so lange warten müsst.
LG, Silke

Komisch, finde es nicht mehr. Ok, also Du hast Dir den Messenger runtergeladen, gell? Dann kannst Du Dir unter "Kontakte" -> "Kontakte finden und hinzufügen" Deine Kontaktliste erstellen. Hier schon mal meine ICQ-Nr.: 281380641.
Die Leute, die Du dann in Deiner Kontaktliste hast, siehst Du dann gleich, sobald sie bei ICQ on sind.
Ach ja, und geh mal unter "Hauptmenü" -> "Einstellungen und Sicherheit" und klick oben unter "Aufnahme in die Kontaktliste" das zweite an, also "Aufnahme in die Kontaktliste anderer Benutzer nur mit meiner Erlaubnis". Damit verhinderst Du, daß Dich einfach irgendjemand wildremdes anquatscht / anflirtet / nervt.
Mehr fällt mir spontan nicht ein...
Bis vielleicht heute abend, Markus ist ja wieder im Training... *ggg*
LG, jana

Huhu Jana!
Nochmal danke, hab das andere Posting jetzt doch gefunden *rotwerd*...
LG, Silke, deren Mann immer dienstags und donnerstags Training hat ;-)))...

einmisch hab auch ICQ

Huhu Jana!
Nochmal danke, hab das andere Posting jetzt doch gefunden *rotwerd*...
LG, Silke, deren Mann immer dienstags und donnerstags Training hat ;-)))...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen