Suchen Menü

@Silke: ist Deine Freundin inzwischen operiert worden? ISt alles gut gegangen?; GLG

Bisherige Antworten

Hallo Käthe!

das ist ganz lieb von dir, daß du nachfragst. der eine dok sagte ja: gb raus! der dok vom montag sagte: er verödet das nochmal, das sei kein Problem!

Nun wurde sie nochmal ausgeschabt und verödet. Momentan ist Ruhe, heute wurde sie entlassen.

Hat sich vom KH den Bericht vom letzten Mal veröden im Juli geben lassen und da stand nix von "veröden" oder so. Im Bericht von diesmal steht, daß es komplikationslos verödet wurde.

Also haben die das damals wohl gar nicht gemacht - warum auch immer, vielleicht weil der Dok keine Lust oder keine Zeit hatte.

Ich drück ihr jetzt die Daumen, daß sie Ruhe hat und alles gut wird. Hatte ne Zimmernachbarin, der die gb entfernt wurde, und der ging es nicht so gut, ist wohl schon ne größere op sowas und ziemlich schmerzhaft.

glg, silke

Hallo Käthe!

hallo silke
schön zu hören, dass es ihr soweit gut geht. dann wurde es wohl letztes mal gar nicht gemacht.also wirds bestimmt nun ok sein und sie kann ihre gb behalten :THUMBS UP:
lg texas

Ich hoffe es!!! war alles ne ganz schöne strapaze! Danke für Eure Daumen, lg, Silke

na, dann drück ich mal die Daumen, dass es dauerhaft erfolgreich ist; GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen