Suchen Menü

@Silke: Wünsch Euch einen tollen Ferienstart...

...hoffentlich heut schon ohne Hausi[:-} [:-} [:-}

Ich hab ziemlich vollen Programm:

Heute Abend und am Dienstag Vorführung.

Montag Familientreffen; Do hat Maria Geburtstag;

Freitag Kindergeburtstag mit Übernachtung bis Samstag.

Samstag Omas 70. für den noch etliches vorzubereiten ist.

Sonntag dann offizielle Feier des 70.

Jakob hat gestern ne PRobe rausbekommen. Die erste in Deutsch.

Hat grad mal 17 von 33 Punkten.

Ist schon schlecht, aber die verlangen auch viel.

Ich denk das lernt er schon noch, beim 2. Kind sterigert man sich Gott sei Dank nicht mehr so rein.

Ich sitz grad hier und bin erledigt.

War in x Geschäften zum einkaufen und da hab ich dann immer einen Schwächeanfall danach.

Elias hat auch noch gebockt, wollte dieses und jenes....

Jetzt muß ich mich kurz ausruhen, bevor ich die Einkäufe verstaue.

Was habt Ihr in den Ferien geplant?

Achso, Marias Zimmer muß noch aufgebaut werden.

Gestern hab ich alleine mit den Kids das Bett aufgebaut und jetzt fehlt ein Teil@=

Hab schon dort angerufen, dassmittlere Eisenteil, dass den LAttenrost hält muß man extra kaufen. Na toll, wo Ikea ja um die Ecke ist@= .

So, GGL,G Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

hallo käthe

na du hast ja auch nen sack voll zu tun. meine güte. dann drück ich mal die daumen das alles super klappt und mach nicht so viel bzw mach langsam ;)
lg püppi

danke, werds probieren; GLG

meine liebe Käthe!

JAAAAAAAAA, 1 Woche FEEEEERIEEEEEN!!!

Und Lukas meinte: waaaaas? nur eine Woche, ich will lieber 3![:-}

Gestern schon ohne Hausi, gott-sei-dank, hab die Zeit gleich für ein Schläfchen genutzt (bin ja immer noch nicht fit), haben volles Programm nächste Woche; Allerheiligen bei meinen Eltern, Dienstag gehen die Großen zur Oma zum Spieletag, Mittwoch muß ich Krankengym, Flötenunterricht und ein Freund der Jungs will wohl kommen, Donnerstag hat Männe frei und wir fahren Bummeln nach Ulm und Freitag/Samstag soll dann die verschobene "Wohnzimmer-Renovierungsaktion" starten, nachdem das dieses WE wegen Krankheit abgesagt wurde.

Na, bei Dir ist ja auch ganz schön was los!

Glaub ich Dir gerne, daß das alles sehr anstrengend ist - und mit nem nervigen knapp 3jährigen noch dazu. Aber Du schaffst das schon!

Schade, daß das Teil von Marias Zimmer fehlt; kriegt ihr das denn jetzt noch so schnell?? Männe hätte jetzt gesagt: typisch IKEA (der ist nämlich kein Freund davon:-[ ). Und denk dran, ich will unbedingt Fotos sehen, wenn alles fertig ist.

Mach Dir kein Streß beim Geb., kannst Dir hoffentlich ein bißel helfen lassen!

Ich drück Dir für Jakob die Daumen, daß er die Kurve kriegt. Hoffentlich freut er sich nach den Ferien zumindest ein bißel auf die Schule.

Das mit den Tests hat jetzt noch nix zu bedeuten. Meine Jungs waren im 1. Jahr in ihren Rechenproben immer sehr gut, meist volle Punktzahl, momentan haben sie den Durchhänger - und Lukas hadert mit der Rechtschreibung ... also die Problemchen bleiben nicht aus ... Aber wir schaffen das!

Glg, Silke :-*

meine liebe Käthe!

Huhu Silke,

nee, dass Teil vom Bett bekomm ich wohl so schnell nicht.

Lieferzeit 14 tage.

Weis noch gar nicht, ob ich es bestelle oder Männe was aus Holz unter den LAttenrost zaubert.

Gestern die Vorführung war ganz gut. Bin grad wieder im Geschäft, aber eher wider Willen. Hoff, ich komm da bis Weihnachten komplett raus.

Naja, dann schaun wir mal, ob wir uns erholen können in den Ferien.

Ich hoffe, wenigstens die Kinder entspannen.

Übrigens: Gestern in der Matheprobe war keine "Zaunaufgabe"![:-}

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo nochmal!

haben die wirklich am letzten Schultag die Probe geschrieben und kriegen es dann erst nach den Ferien zurück? Wir haben die letzte Woche auch 2 geschrieben aber eben noch vor den Ferien zurück gekriegt.

Aber die Lehrerin hat sich nicht getraut, ne Zaunaufgabe zu stellen :-D vielleicht hat sie ihren Fehler eingesehen nur traut sie sich nicht, es zuzugeben ;-)

Auf Weihnachten geht bestimmt noch was mit den Vorführungen aber ich glaube Dir gerne, daß es zu anstrengend wird. Hast keine andere Beraterin in der Umgebung, wo Du weitere Interessenten hinschicken könntest?

Laß Männe mal was basteln fürs Bett - sonst ist Maria noch traurig, wenn es ewig nix wird!

Ich drück Dich - und behalte meine Viren für mich!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen