@Serena! Läufst du noch Treppen oder hats geklappt
habe mich aus dem Januar/Februar Forum eingeschlichen mit einer dringenden Frage:
Bin etwas verunsichert:
War gerade zur Toilette und hatte einen Streifen "braunes Zeug" in der Slipeinlage. War ein kleines bißchen noch am Papier, aber sonst nix mehr.
War gestern im KH, weil ich dachte vorzeitige Wehen zu haben (ziehen in der Leiste und im Kreuz) und da war alles in Ordnung. Gebärmutterhals 5cm lang und fest verschlossen, Herztöne da, Ultraschall super.
Kann es also einfach etwas Ausfluss gewesen sein? War ziemlich wässrig, so Schmierblutungen sind doch immer "fester" meine ich.
Vielen Dank!
Daniela
(23+4)
Tät mich auch interessieren hihi (((-:
habe mich aus dem Januar/Februar Forum eingeschlichen mit einer dringenden Frage:
Bin etwas verunsichert:
War gerade zur Toilette und hatte einen Streifen "braunes Zeug" in der Slipeinlage. War ein kleines bißchen noch am Papier, aber sonst nix mehr.
War gestern im KH, weil ich dachte vorzeitige Wehen zu haben (ziehen in der Leiste und im Kreuz) und da war alles in Ordnung. Gebärmutterhals 5cm lang und fest verschlossen, Herztöne da, Ultraschall super.
Kann es also einfach etwas Ausfluss gewesen sein? War ziemlich wässrig, so Schmierblutungen sind doch immer "fester" meine ich.
Vielen Dank!
Daniela
(23+4)
Re: will auch wissen ob es was bewirkt hat :-))
Bin etwas verunsichert:
Vielen Dank!
Daniela
(23+4)
Ich hab so das Gefühl, dass sie ......
Nein, hat nicht geklappt..
http://www.9monate.de/Q-9285881.html
lg Serena
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen