Suchen Menü

@Serena! Läufst du noch Treppen oder hats geklappt

Morgen,
habe mich aus dem Januar/Februar Forum eingeschlichen mit einer dringenden Frage:
Bin etwas verunsichert:
War gerade zur Toilette und hatte einen Streifen "braunes Zeug" in der Slipeinlage. War ein kleines bißchen noch am Papier, aber sonst nix mehr.
War gestern im KH, weil ich dachte vorzeitige Wehen zu haben (ziehen in der Leiste und im Kreuz) und da war alles in Ordnung. Gebärmutterhals 5cm lang und fest verschlossen, Herztöne da, Ultraschall super.
Kann es also einfach etwas Ausfluss gewesen sein? War ziemlich wässrig, so Schmierblutungen sind doch immer "fester" meine ich.
Vielen Dank!
Daniela
(23+4)
Bisherige Antworten

Tät mich auch interessieren hihi (((-:

Morgen,
habe mich aus dem Januar/Februar Forum eingeschlichen mit einer dringenden Frage:
Bin etwas verunsichert:
War gerade zur Toilette und hatte einen Streifen "braunes Zeug" in der Slipeinlage. War ein kleines bißchen noch am Papier, aber sonst nix mehr.
War gestern im KH, weil ich dachte vorzeitige Wehen zu haben (ziehen in der Leiste und im Kreuz) und da war alles in Ordnung. Gebärmutterhals 5cm lang und fest verschlossen, Herztöne da, Ultraschall super.
Kann es also einfach etwas Ausfluss gewesen sein? War ziemlich wässrig, so Schmierblutungen sind doch immer "fester" meine ich.
Vielen Dank!
Daniela
(23+4)

Re: will auch wissen ob es was bewirkt hat :-))

Morgen,
Bin etwas verunsichert:
Vielen Dank!
Daniela
(23+4)

Ich hab so das Gefühl, dass sie ......

....es schon geschafft hat! ;) Wir werden sehen!

Nein, hat nicht geklappt..

..aber ich war dann Hundemüde ;-)
http://www.9monate.de/Q-9285881.html
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen