*Sekt und Kuchen in die Runde stell!*
Ich wollte euch zu meinem Geb. einladen (nicht das ich Sekt oder Kuchen hätte ;-), Sekt schon, aber nicht offen bin ja Schwanger)
Leider ist mein 33 nicht so toll, Corvin fiebert immer noch, und ist am Rande einer MOE (Arzt hat gemeint Parkemed und Nasentropfen, aber wenn er jammert muss ich kommen und wir bekommen doch AB), und hat mich etwas angesteckt (Halsweh und schlapp). Unsre Nächte sind Bescheiden ;-(.
Heute habe ich auch wieder Gyn Termin (meinen wahrschienlich letzen, dann wird bei uns ja nur noch im KH kontrolliert), und dann sollte ich noch mit Corvin zum Kinder od. prakt. Arzt gehn. Ich war ja endlich (dank Anlass) beim HNO, Polypen sind zwar vergrössert, aber nicht zu operieren, Mandlen sind voll oK *erleichtert bin*. Jedenfalls muss ich jetzt noch zum andern Arzt weil der HNO ja die Lunge nicht anschaut..
So ich hoff das sich mein 90% Mädchen Zeit lässt bis ich und Corvin wieder fit sind, aber dann darf sie (hoffentlich bald ) kommen.
lg Serena heute 33, mit Corvin *16.6.03 und 90% Mädchen (37+0)
Happy Birthday und ALLES GUTE ;)
Ich wollte euch zu meinem Geb. einladen (nicht das ich Sekt oder Kuchen hätte ;-), Sekt schon, aber nicht offen bin ja Schwanger)
Leider ist mein 33 nicht so toll, Corvin fiebert immer noch, und ist am Rande einer MOE (Arzt hat gemeint Parkemed und Nasentropfen, aber wenn er jammert muss ich kommen und wir bekommen doch AB), und hat mich etwas angesteckt (Halsweh und schlapp). Unsre Nächte sind Bescheiden ;-(.
Heute habe ich auch wieder Gyn Termin (meinen wahrschienlich letzen, dann wird bei uns ja nur noch im KH kontrolliert), und dann sollte ich noch mit Corvin zum Kinder od. prakt. Arzt gehn. Ich war ja endlich (dank Anlass) beim HNO, Polypen sind zwar vergrössert, aber nicht zu operieren, Mandlen sind voll oK *erleichtert bin*. Jedenfalls muss ich jetzt noch zum andern Arzt weil der HNO ja die Lunge nicht anschaut..
So ich hoff das sich mein 90% Mädchen Zeit lässt bis ich und Corvin wieder fit sind, aber dann darf sie (hoffentlich bald ) kommen.
lg Serena heute 33, mit Corvin *16.6.03 und 90% Mädchen (37+0)
happy birthday!
wünsch dir auch alles liebe zu deinem geburtstag!
bei euch ist wirklich immer was anderes. kann mir vorstellen dass du erledigt bist. hoffentlich gehts nicht in dem tempo weiter wenn die (der) kleine da ist!!
wünsch dir trotz allem einen schönen tag, vielleicht wird aus dem 90% mädchen ja doch noch mehr :)
und natürlich corvin und dir baldigst gute besserung!
LG claudia
Re: *Sekt und Kuchen in die Runde stell!*
na dann mal herzlichen Glückwunsch und alle Liebe und was du dir sonst so wünscht (((-:
Ich bin übrigens auch 33 aber schon seit Juni...gggg
Hoffe das du und der kleine bald wieder fit seit...gute Besserung euch beiden.
LG Nadine mit Rasselbande und Leon 34+5
Gute Besserung an Corvin, sehr gemein, dass er krank ist!
glg,
Babsl, 37+6
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und dass Corvin rechtzeitig zum Empfang seiner Schwester wieder gesund ist!
Alles Liebe, Petra, 36+4
Häppi Börsdey tu ju! Und GUtes Besserung euch kran
Lecker dein Kuchen!
Schöne SS-Tage noch und komm schnell auf die Füsse!
GLG,
Mella mit 100% Mateo ;-), 34+6
GLG
Yvonne
meistens lassen sich die kleinen ja wirklich zeit bis es gut paßt, vor allem wenn mama selber krank ist.
dir und deinem sohnemann gute beseerung.
glg,
snowy 35.ssw
Happy birthday to you, happy birthday.... GLG
meistens lassen sich die kleinen ja wirklich zeit bis es gut paßt, vor allem wenn mama selber krank ist.
dir und deinem sohnemann gute beseerung.
glg,
snowy 35.ssw
Die Besten Wünsche zum Geburtstag! Alles Gute und Viel Glück und GESUNDHEIT !
Da ist ja bei Dir im Moment echt der Wurm drin, aber so wie Du das alles schreibst, hast Du wohl die Sache gut im Griff.
Gute Besserung für Dich und Deinen Corvin.
Gruss Brini 34+4
Happy Birthday und einen schönen Tag! :o)
Die Besten Wünsche zum Geburtstag! Alles Gute und Viel Glück und GESUNDHEIT !
Da ist ja bei Dir im Moment echt der Wurm drin, aber so wie Du das alles schreibst, hast Du wohl die Sache gut im Griff.
Gute Besserung für Dich und Deinen Corvin.
Gruss Brini 34+4
Alles Gute und *schnelleinstückmarmorkuchenschnapp*
GLG, Melanie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen