Suchen Menü

@Sebi´s Wichteline

Liebe Wichteline von Sebi,
wir wollten uns noch mal ganz herzlich für Deine Geschenke bedanken. Das Buch ist klasse. Wir haben es uns heute schon ganz oft angeschaut. Und das Rennauto ist sowieso der Renner ;-).
Kannst Du uns bitte noch einen Tipp geben? Da wir auch nicht im Harz waren, komme ich nicht so recht weiter. Mit zwei Söhnen fallen mir im Moment nur Mädels aus Süddeutschland ein.
Ratlose Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

@Sebi´s Wichteline

Soll ich mal helfen, wer alles im Harz war?
Bisschen suchen musst du aber noch...
*g* nee, beim Tippen hab ich gerade festgestellt, dass das total eindeutig ist... ich denk gar nicht dran...

@Sebi´s Wichteline

Huhu Wiebke,
ich hab auch schon daran gedacht, auf Deiner Seite zu schauen, ob ich da noch irgendwo die Häuserverteilung vom Harz find ;-), um jede Menge ausschließen zu können...
Liebe Grüße
Daniela

@Sebi´s Wichteline

*g* also DAS hab ich schon längst rausgenommen. Ich glaube, quintett hat noch ein gruppenfoto im profil... ;-)

@Sebi´s Wichteline

Huhu Wiebke,
hab ich gefunden. Hm, die scheinen sowieso alle - zumindest zum damaligen Zeitpunkt - nur ein Kind zu haben...
Liebe Grüße
Daniela

@Sebi´s Wichteline

neee, da sind total viele mehrfachmütter... ;-p aber jede hatte nur das jüngste mit...

@Sebi´s Wichteline - Ich brauch echt noch nen Tipp!!!

Huhu Wiebke, liebe Wichteline
okay ich geb auf ;-).
@Wichteline: Bitte, Bitte, Bitte ich brauch noch nen Tipp!
Liebe Grüße
Daniela

@Sebi´s Wichteline - Ich brauch echt noch nen Tipp!!!

2 Söhne heißt ja nicht, dass sie nicht noch mehr hat?!
sooo viele mit 2 Söhnen (und mehr!) sind da nicht auf den Gruppenfotos...

ICH....

.
.
.
war mit im Harz UND ich habe 2 Söhne...
.
.
.
..
.
..
.
.
.
UND ich komme NICHT aus Süddeutschland
.
.
.
.
..
Aber ich bins nicht :-)))))))
.
..
weitersuchen....

ICH....

*lach* shit, auf dich hatte ich gesetzt!
Aber vielleicht ist das SO zu lösen:
Der Wichtel hat 2 Söhne, aber vielleicht auch MEHR als 2?!

Ne komm, das wäre echt gemein ;-)

och, dat wird schon passen..

wenn es der Wichtel ist, auf den ich tippe, wäre der Tipp sogar typisch! ;-)
Obwohl - halt - nee, doch... hmmm... schwierig...
wie lauten denn die tipps GENAU?

ICH....

ich hab 3 söhne und wars trotzdem nicht...

wie ist denn die genaue fragestellung? wie sehts denn mit entenhausen aus?

ICH....

ach so, die waren ja nicht im harz...

ICH....

oh je, du warst mein nächster tipp! ;o)
*lach* so langsam fällt mir auch niemand mehr ein!
Lorie nennt ihren weißen Russen ja auch immer Sohn, aber... die wurde schon erraten (unbestätigt!)

So, ich bin fleißig gewesen:

Huhu Wichteline,
ich habe folgende Muttis von zwei Söhnen, die nicht schon wieder ausscheiden. Oder war von denen eine im Harz (Wiebke?).
Jana7
Celine75
Nuckelnase
Ich hab allerdings keine Ahnung, wo die wohnen...
So, jetzt hab ich mir einen weiteren Hinweis echt verdient!!!
Liebe Grüße
Daniela

nuckelnase hat sohn und tochter

was ist denn mit harz? ja oder nein?

was ist mit souris?

Ups, hab ich mich da verschaut?
Nein, die Wichteline war nicht im Harz.
Liebe Grüße
Daniela

Na dann...

hab mich schon sehr gewundert, denn Almut und ich sind die einzigen Harzmitglieder *g* mit mehr als einem Jungen. Alle anderen haben Jungs + Tochter (was soll das denn? ICH wollte doch Junge + Tochter - und nun bin ich die fast die einzige mit 2 Jungs? Fällt mir jetzt erst auf.... ok, hat hier grad nix zu suchen wa *lach*???)

Na dann...

dann probiere es halt noch 2-3x... ;)

Boah, hör mir auf damit

wir sind echt grad schon wieder am überlegen... aber psst....!!!

3 jungs sind auch ganz nett...

ich weiß *grins* - das ist das einzige was MICH noch abhält :-D

beim 3. war ich ja ganz froh, dass es ein junge war...

hatte eher beim 2. auf n mädel gehofft...

JEIN

ja, im Grunde ist ein dritter Junge schon *cool*! Würde wohl auch besser passen, ABER ich weiß ganz genau, dass ich beim US wahrscheinlich Pipi inne Augen hätte, wenn ich dort WIEDER nen Sack sehe :-D
.
.
.
solange ich mich noch nicht zu 100% mit Bub Nr. 3 anfreunden kann - wird die Sache auf Eis gelegt. Und überhaupt: WENN dann fangen wir erst im nächsten Winter an, weil a) will ich ein Spätsommerkind und b) will ich das Bennet zur Geburt 3 ist und ich nicht nochmal son Krampf hier habe ;-). Neeeee, die großen Burschen steck ich dann schöööön inne Kita und spiel hier hübsch Barbie mit meiner Lenja *jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* oder doch lieber Lisann? Oder Matthea?
.
.
.
Hach siehste, Mädelnamen find ich doch so schwer... dann wirds auch wieder n Bubi :-/////

jaha, mädchennamen sind

wirklich extremstschwer - insbesondere, weil männer da grundsätzlich falscher meinung sind... bei per ole hatten wir keinen, bei rasmus so naja (da wußten wir beide male nicht, was es wird. nur bei eike waren wir uns ganz einig - aber der jungsname war besser.

jaha, mädchennamen sind

wie waren denn die Mädchennamen?! *neugier*
*g* bei eike sicher eike!

jaha, mädchennamen sind

neee, den durfte ich nicht auf die mädchenliste setzten, obwohl ich das wollte! gemein, was?

und was waren DANN die Namen? Bettel

und was waren DANN die Namen? Bettel

auf jedenfall norddeutsch - was anderes paßt ja nicht in die sippe.... solltest du jemals ein madchen erwarten und ich mich dann noch dran erinnern, sag ich sie dir.... :-))))))))))))))))))))

boah, wat bist du gemeiiiiiin....

... du weißt - wie ich - das ich sie DANN nie erfahren werde *heuL* ... mein Mann hat leider keine x 'Chromosomen parat - ist wohl nix zu machen.
Naja, aber DU bist mit deinen Überlegungen was ein 4. Kind angeht ja auch noch nicht gaaaaanz am Ende ;-), dann erfahren ich den Namen ja vielleicht doch noch auf DEM Weg...
obwohl: nee Almut, tu mir das nicht an, ich will nicht die einzige Harztante mit NUR JUngs sein *schluchz*

nene, also wenn, dann überhaupt n nachzügler - so zum genießen. mir reichts jetzt echt an stress. so ist es zwar total klasse aber einer mehr - neee, das pack ich nicht, ehrlich. und nun erntet man doch so langsam die früchte der plagerei, oder? ich find unsere kleinsten schnuckels im moment sooo zuckersüß (und die größeren übrigens auch).

neee, ich fahr nächstes Mal auch mit! :-)

neee, ich fahr nächstes Mal auch mit! :-)

Anna? Hast du grad Nachtflaschenzeit? Ab ins Bett mit dir!! ;-)

Ja ja, wollte nur den PC ausschalten ;-)

und gleich kann man hier nix mehr lesen....

Ok, dann geh ich jetzt auch ins Bett...

.. schalten wir doch einfach nun alle gemeinsam aus - morgen früh erwarten unsere Burschen wieder 100% entertainment von uns.
gute Nacht!!!!!!!

bei mir leigt ein 3jähriger und im nebenbett ein 5jähriger...

... ich vermute, ich werde aber gleich noch sortieren....

gute nacht!

Boah, hör mir auf damit

ich verrat nix... ist ja nur das internet... *pssst* liest ja keiner....
wir eh ein junge... *kiecher*
Kennste den einen Schauspieler aus der Lindenstraße, den Freund von Mutter Beimer? Der war mal vor Jahren bei Biolek in der Talkshow, der hat SECHS Söhne... die wollte immer ein Mädchen. ;-)
Und so ab 3 Jungs haben die sich immer gesagt, das würde jetzt aber am Esstisch so doof aussehen... und ... irgendwie wurden es immer mehr!
Bill Mockridge heißt er.

Mein persönlicher Albtraum!

NÄ!!! Nach "aller guten Dinge sind 3" wär bei mir sowas von definitiv SCHLUSS - schlusser gehts gar nicht ;-). Soooo versessen bin ich ja *eigentlich* auch gar nicht mehr auf ein Mädel -will heißen, ich vermiss es nicht mehr so wahnsinnig - aber schön wärs trotzdem ;-D
.
.
..
Den Schauspieler kenn ich - den find ich dooof, der hat Jungs verdient :-)))))
.
.
.
diese Vielkinderkriegerrei weil einfach kein Mädchen dabei rum kommen will, hab ich übrigens schon sooooo oft gehört - echt heftig, wie stark der Wunsch danach scheinbar ist... bei Jungs hört man sowas nur SEHR selten - obwohl Söhen wirklich was ganz wunderbares sind. Jawohl! Find die schon echt klasse!!!!

mein einer kollege hat 5 mädchen! ;-) Die haben immer auf einen sohn geübt...
mädchen ist aber auch nicht gleich mädchen... nicht alle sind mirjas...
guck dir meine an: wildfang, springt von tischen, liebt autos, erstickt die püppis nur im puppenwagen, reißt sich die haarspangen raus... trotz rosa klamotten!

das schlimmste sind die mitleidigen blicke wenn man mehrfach das gleiche geschlecht beim nachwuchs hat. schätze, beim 6. sohn freut sich niemand mehr mit einem und das trifft dann schon hart, denke ich... ich krieg ja auch oft sprüche wie: 3 jungs, da haben sie aber bestimmt viel zu tun oder sowas - als ob mädchen sich nicht vollkleckern würden...

tun sie auch nicht!

jedenfalls war's um rosinchens teller immer sauberer als um eikes ;-))
dafür hat sie ihre beine auf der rutsche nicht sortiert gekriegt. trotz beeindruckendem vorbild. so hat eben alles seine vor- und nachteile, blabla...

Mirja klau ich ja sowieso irgendwann...

... in die bin ich echt SCHWERverliebt. Wirklich, die find ich soooooooooo süß! In allen Bereichen - wirklich - genau SO hätte ich meine Lenja-Lisann-Matthea *g* gern.
Naja, das sie aber so nicht wird ist mir klar - aber ein Mädel wär schon was feines - ist schon ne andere Beziehung, als die die man zu Jungs hat glaub ich...
SO, nu muss ich aber ins Bett. Mein Männlein hat Nachtdienst, aber dafür wartet ein charmanter 4 jähriger Jüngling auf mich in meinem Bett... Hach, was freu mich gleich aufs rankuscheln an meinen SOHN :-)

MÄDELS, HABT IHR DAS ALLE MITGEKRIEGT?!

JANA IST AM ÜBERLEGEN... oh, ähm, das sollte jetzt geheim bleiben? tut mir leid, eeeehrlich!
...bin schon weg *saus*....
lg
lysa, die sich nicht in fremde gespräche einmischen sollte

Pssst, menno ist doch super geheim...nu sags bitte nicht noch weiter *höhö*

du weißt doch im Internet liest sonst keiner mit... und nächste Woche quatscht mich xyz (du weißt schon wer) wahrscheinlich brühwarm drauf an :-D

Na dann...

das liegt nur daran, dass die anderen sich nicht trauen, die "übrigen" jungs mit den männern zu haus zu lassen ;-)

Zum Mitraten

Liebe Mitratenden,
meine Wichteline
- war nicht im Harz
- hat zwei Söhne und
- wohnt "fast im Rurgebiet"
Liebe Grüße
Daniela, die die Wichteline echt um den Schlaf bringt...

Hasi, ich denke, sie WAR im Harz???

nu versteh ich nix mehr... :-)))))

Ne, war se nicht...

Zum Mitraten

*g* ich glaube, gleicher Ort wie meiner ...
mein Wichtelpaket kommt aus dem Ort, ich musste in den Ort schicken und ganz offentlichsichtlich kommt deines auch daher...
aber wer ist Jana7?

Zum Mitraten

das war auch meine idee und jana 7 kenne ich ebenfalls nicht....

Zum Mitraten

ich glaub, ich weiß es...

Aus Fraukes Profil:

Wichtelteilnehmer - Stand 21.10.07 vormittags :)
*WuM
Meike K
*Minismama
*almut und 3 jungs
*Cla.rsi
*Lorie
*chacha77
Erdnuckel1976
*ClodeW
ann.lu.jo
Delilah
Jennifer70
*DieRaberin
larissa_marie
Mischu
miori
Lavigna
HetMeisje
*nuckelnase
mone1073
*quintett
*zutzelette
Dalli
*angelface
pomorya
Morgaine1803
Souris
Daniela36
*lysa
*Tanja06
steffi22
Die Harzer sind ge * -t!

Aus Fraukes Profil:

ni ist doch echt alles klar, oder?

Aus Fraukes Profil:

Huhu Wiebke,
auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können...
Ich tipp jetzt einfach mal auf souris.
Wenn sie es nicht ist werd ich die sache morgen nochmal systematisch angehen.
Liebe Grüße
Daniela

SOURIS BIST DU ES? FLEH!!!

SOURIS BIST DU ES? FLEH!!!

ömmm... ist Souris nicht schon "weg"?!
*g* mischu war es jedenfalls nicht, die hatte mich...

wie "weg"?

wie "weg"?

hmmm... "vergeben" schon entdeckt? mir war so, ich kann mich aber auch irren...

wie "weg"?

hmm und wer WER bleibt dann noch übrig??? ich dachte übrigens, sie wär noch da...

wie "weg"?

auf jedenfall nur die beiden ENtenhausener... ;-)

na, das meinte ich aber doch...

Nein, ich bin doch HIIIEEER... *gg*

Jaaaaa, ich bekenne mich schuldig. ;-))

Entschuldige, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber wir waren seit gestern bei meinen Eltern.

Viele liebe Grüße

Mattina

Jaaaaa, ich bekenne mich schuldig. ;-))

Liebe Mattina,
puh, ein Glück! Da kann ich ja heute wieder früher ins Bett ;-).
Vielen Dank nochmal für die schönen Geschenke.
Liebe Grüße
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen