Suchen Menü

"Schub-Buch" !!!!!!

Hallo ihr Lieben,
zurück aus Metzingen von meiner soooooo süßen Nichte (zwei Wochen), da kommen doch wirklich Sehnsüchte auf ;-). Es war total ruhig und harmonisch (und ICH habe gut geschlafen, grins). Und ich war drei Stunden im Outletcenter (was ja wirklich unglaublich ist, eigentlich eine ganze Stadt voller Outlet) und habe (vor allem für meine Verhältnisse) einen Jahreseinkauf gemacht, hihi.
Aber als unsere Kinder klein waren, da gab es doch dieses Buch, welches genau die Schübe beschrieben hat!! Ich habe es schon längst bei ebay wieder verkauft, wie dumm. ich komme nicht mehr auf den Namen, wer kann mir helfen!
DANKE
Melanie
Bisherige Antworten

Meinst du "oje ich wachse" ? LG

JAAAAAA - DANKE !!!

Meinst du "oje ich wachse" ? LG

"Schub-Buch" !!!!!!

Hi Melanie, schön, dass ich dir helfen konnte. ;-)
Ich hatte das Buch damals auch ganz schnell bei ebay verkauft, bei Ida brauchte ich es def. nicht mehr.
Hab gestern nur so kurz geantwortet, da mein Akku vom Läppi fast leer war.
In Metzingen sind wir auch immer viel, viel Geld los geworden! :-[
Waren dort immer auf dem Weg in den Skiurlaub!
So kleine Zwerge sind schon was Schönes! Mein Mann würde ja auch noch gerne nen Jungen haben, aber ich bin durch!
Haben gestern auch mal unsere beiden Mädels gefragt, und die wollen auch keinen Bruder mehr!
;-)
LG Karina

"Schub-Buch" !!!!!!

Brauchst Du das Buch? Falls ja, schick ich es Dir gerne zu!
lg, Sabine

"mist"

und danke,
aber nach Karinas Antwort habe ich gleich eines bei Ebay ersteigert und an meinen Bruder schicken lassen. Hätte vielleicht besser noch etwas warten sollen.
Bei mir war es anders herum, bei Mona hätte ich es fast weg geworfen (sie hatte nämlich diese Schübe nicht, bzw. nicht spürbar) und bei Finja war es fast überlebenswichtig, grins.
lg
Melanie

"mist"

Hallo Melanie,
ich hab damals das Buch eigentlich umsonst gekauft. Maja hatte diese Schübe auch nicht so ausgeprägt - und dadurch, dass sie zu früh kam, konnt ichs auch gar nicht so richtig zuordnen, wo sie zum jeweiligen moment entwicklungsmässig stand. also bei mir stehts wie neu im regal...
lg, Sabine

"mist"

ich bin bis jetzt ohne dieses Buch ausgekommen.Bei keinem der Kinder hab ich irgendwelche Schübe gemerkt-vielleicht bin ich doof ,aber solange alles gut läuft,kann man sich nicht beschwerden :-)

LG

"mist"

Hi Gosi,
so ganz hab ich das Buch auch nie geglaubt, da lässt sich schon auch viel ins verhalten des kindes reininterpretieren... also ich find nicht, dass man das Buch unbedingt braucht...

@ Diemel

Hallo melanie,
kann es sein, dass ich einen BMI von 19 habe, also wirklich NUR 19 Punkte essen darf?
Es ist so hart.... :,(
Liebe Grüße
Klaudija

@ Diemel

Hallo Klaudi

Hmm,eigentlich kannst du keinen BMI 19 haben.Du bist so groß wie ich, und mein BMI ist 21 ....

wegen PN,ne alles klar, wollte nur wissen obs du gekriegt hast,weil die seite beim abschicken kurz gespinnt hat :-)

lg gosia,heute wieder mit Kuchen im Bauch :HELP:

@ Diemel

Also der errechnete BMI hat ja nicht direkt etwas mit den Punkten zu tun. Die Punkte rechnest du aus mit der Anleitung, die dabei liegt (auf Schreibmaschine geschrieben), dennoch wird die Anzahl vermutlich stimmen. Ich komme auf auch nur 20 Punkte!!!! Manchmal klappt es total hervorragend und manchmal könnte ich das 10fache vertilgen. Dass ein Bounty (ein kleines) alleine 6,5 Punkte hat, fand ich zum Beispiel mal wieder völlig schockierend.
Liebe Grüße
Melanie, die aber in Metzingen nicht zählend, aber meist bewusst gelebt hat und heute dann wieder angefangen hat (bisher 13 Punkte, wobei ich das Mittagessen in der Schule nur schätzen konnte)

@ Diemel

Hallo Melanie,
uuuunfasslich - 6,5 Punkte! Ich muss mich wirklich nicht wundern, warum ich nach Majas Geburt nie wieder zur alten Form gefunden hab... EIN Bounty - so was saug ich schnell ein, fress noch fünf hinterher und spüls mit nem halben Liter Cola runter ;)
lg, Sabine

@ Diemel @ gamac

Hallo Ihr 2 :-),
tja, scheint echt so zu stimmen.19 bzw. 20 , da ich für Bewegung mal 0 genommen habe.
Stimmt zwar so nicht, aber ich mache nun mal nicht regelmäßig Sport.
Meine Arbeitstage sind zwar stehend, aber einfach zu wenige im Monat.
Liebe Grüße
Klaudija
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen