Suchen Menü

@Schokofeechen

Huhu Tina!
Grrrrr, jetzt war mein schönes Posting einfach weg, bin auf irgendeine blöde Taste gekommen *ärger*...
Sooooo, nochmal: Ich habs die letzten zwei Tage nicht ins Forum geschafft, deshalb leider jetzt erst die Glückwünsche für Nicky-Maus. Happy Birthday dem kleinen großen Bruder in spe und alles Gute! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!? Und wie gehts dir sonst so? Alles klar mit dem Bauchboy? Meinst du, es geht bald los *mitdiraufgeregtbin*? Sorry für die vielen Fragen, eigentlich wollte ich doch nur Nicky gratulieren *grins*...
LG, Silke, die jetzt mal versucht, die letzten Tage nachzulesen...
Bisherige Antworten

Re: @Schokofeechen

Huhu,Silke..schön,dass du an mich denkst...dachte ja,heut kommt das Bauchbaby,aber Pustekuchen..den schockt kein Stress*g*...
DANKE für die lieben Wünsche...wenn du noch liest,wirst du sehen,was passiert ist...:O/...
Na,heut war wieder alles gut mit ihm...
Ich habe ja Wehen,aber die reichen noch nicht...schade...;O)LG Tina,fast ET-10
Habe eben gelesen,dass du fast vollstillst,das ist doch okay....andere stillen 2 Jahre und die Kinder sind gesund....macht euch keinen Stress...LG Tina

Hi Tina!
Oh, ist doch hoffentlich nichts schlimmes passiert *michgleichmalaufdieSuchemach*?
Ja, ich denke auch, wenn Leonie im Moment nur stillen will, wird das schon seine Gründe haben und es ist ja auch okay für mich. Ich hoffe halt nur, dass sie genug zunimmt, das ist eigentlich die einzige Sorge, die ich dabei hab ;-(...
LG, Silke, die dir gaaaaanz fest die Daumen drückt, dass Bauchboy sich bald auf den Weg macht und du eine wirklich supidupischöne Geburt erleben darfst ;-)))!

Huhu, ich schon wieder ;-)... Ach Mensch, der arme Nicky! Wie gehts ihm jetzt? Alles wieder gut? So ein Schreck am Geburtstag :-(((! LG, Silke, die jetzt endlich auch ins Bett geht - morgen früh um 10 Uhr ist Babyschwimmen *jetztschongääääähn*...

Liebe Silke...ja,es ist alles okay,aber der Schreck sass....Babyschwimmen auf nem Sonntag?WOW...viel Spass...LG Tina,deren Männer heut ohne mich und Nickymaus auf die Kirmes gehen...ich kann nicht laufen:O(....

Huhu Tina!
Ja, bei uns findet das Babyschwimmen extra nur samstags und sonntags statt, damit die Papas mitkommen können. Ist an sich ne gute Sache, aber da Christian Lokführer ist und auch teilweise an den Wochenenden arbeiten muss, ist es für uns relativ egal ;-)... Ists mit deinem Nerv immer noch so schlimm?
LG, Silke

Liebe Silke....na,ich finde es ja gut,dass sowas am WE stattfindet;O)...Mit dem Nerv ist noch schlimmer...kann keine Treppe mehr laufen:O((((((((((((((die HH ist grad mit den Minis an der Luft(Bubblegonicky und Puppenbuggyfelix),damit die wenigstens täglich rauskönnen....heul*...nun tuts sogar im Liegen weh...ach,wenn der kleine Mann doch nun käme,springt der Nerv sicher gleich wieder richtig zurück und wenn nicht,kann ich wenigstens eine Spritze nehmen oder was...
Alles Liebe für euch von Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen