Suchen Menü

@Schokofeechen

Liebe Tina,
vielen lieben Dank für die Weihnachtspost!! Wir haben uns sehr gefreut. Wir sind da dieses Jahr super "faul". Aufgrund der ganzen Hektik hier daheim mit neuer Arbeit (hab in 3 Wochen nun 35 Überstunden geschoben) hab ich gar nix geschafft. Und jetzt ist zu spät *schnief*. Hab heute erst von der stellv. Chefin das okay bekommen, ab morgen die Überstunden wieder abzubummeln. Also brauch ich erst am 03.01.wiederkommen *freu*.
Nun muss ich ordentlich ranklotzen. Alles für die Omas/Opas einpacken. Für meine Mutter und ihren Freund brauch ich auch gleich noch Geburtstagsgeschenke, da beide am 5.+6.1. Geburtstag haben. Na eines für beide habe ich schon (digitalen Bilderrahmen) und für meine Mama einen Tischkalender fürs Büro. Aber für ihren Freund fehlt mir noch was. Er sammelt Zollstöcke, aber wo soll ich da welche besonderen herbekommen. Sonst fällt mir da noch nix ein.
Danke Danke an Dich, du Weihnachtsengel!!
LG, Nicki
Bisherige Antworten

@Schokofeechen

Schön,dass du dich gefreut hast :-) ....alles Liebe von Tina,die sich auf die 4 leuchtenden Kinderaugenpaare freut...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen