@Schokofeechen
Grrrrr, jetzt war mein schönes Posting einfach weg, bin auf irgendeine blöde Taste gekommen *ärger*...
Sooooo, nochmal: Ich habs die letzten zwei Tage nicht ins Forum geschafft, deshalb leider jetzt erst die Glückwünsche für Nicky-Maus. Happy Birthday dem kleinen großen Bruder in spe und alles Gute! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag!? Und wie gehts dir sonst so? Alles klar mit dem Bauchboy? Meinst du, es geht bald los *mitdiraufgeregtbin*? Sorry für die vielen Fragen, eigentlich wollte ich doch nur Nicky gratulieren *grins*...
LG, Silke, die jetzt mal versucht, die letzten Tage nachzulesen...
Re: @Schokofeechen
DANKE für die lieben Wünsche...wenn du noch liest,wirst du sehen,was passiert ist...:O/...
Na,heut war wieder alles gut mit ihm...
Ich habe ja Wehen,aber die reichen noch nicht...schade...;O)LG Tina,fast ET-10
Habe eben gelesen,dass du fast vollstillst,das ist doch okay....andere stillen 2 Jahre und die Kinder sind gesund....macht euch keinen Stress...LG Tina
Oh, ist doch hoffentlich nichts schlimmes passiert *michgleichmalaufdieSuchemach*?
Ja, ich denke auch, wenn Leonie im Moment nur stillen will, wird das schon seine Gründe haben und es ist ja auch okay für mich. Ich hoffe halt nur, dass sie genug zunimmt, das ist eigentlich die einzige Sorge, die ich dabei hab ;-(...
LG, Silke, die dir gaaaaanz fest die Daumen drückt, dass Bauchboy sich bald auf den Weg macht und du eine wirklich supidupischöne Geburt erleben darfst ;-)))!
Ja, bei uns findet das Babyschwimmen extra nur samstags und sonntags statt, damit die Papas mitkommen können. Ist an sich ne gute Sache, aber da Christian Lokführer ist und auch teilweise an den Wochenenden arbeiten muss, ist es für uns relativ egal ;-)... Ists mit deinem Nerv immer noch so schlimm?
LG, Silke
Alles Liebe für euch von Tina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen