Suchen Menü

@Schneckenfreund

Oh man, von nem Golf drei auf so ein Auto, da wirst du dich mächtig umstellen müssen :) In den neuen, großen Autos sind ja so viele Airbags und dadurch sind die A-Säulen ganz heftig, da verschwinden gerne mal ganze Autos im Sichtfeld :) Ich fand die erste Zeit ziemlich komisch :) Aber nun gehts und ich liebe das erhöhte Sitzen.
Klima ist super, wir hatten vorher eine manuelle und nun eine Klimaautomatik, ist schon echt was wert.
Der Picasso ist damit natürlich sehr im Preisvorteil, den Alhambra bekommt man lange nicht so günstig(neu; gebraucht ist gut) (und nächstes Jahr wird es einen ganz neuen geben, der optisch viel ansprechender ist). Vorteil beim Seat ist natürlich die VW und Auditechnik inside.(Im Alhambra auch Fordtechnik).
Lg und ich bin gespannt für wen ihr euch entscheidet (ich liebe Autofahren und Autos, deshalb so viel Text :) )
Bisherige Antworten

@Schneckenfreund

Hallo,
ja, ja, vor der Umstellung hab ich schon einen riesen Bammel, aber da wir ja auf dem Land wohnen und ich selten alleine nach Wien fahre wird das schon gehen *betundhoff*.
Ich fahre auch gerne Auto und, wie ich finde, auch besser als mein Mann, aber beim Einparken hat er halt eindeutig die Nase vorn. Das geb ich ganz offen zu, da entsprech ich wohl diesem "Frauen- können- nicht- einparken-" Klischee. Ich probiers auch oft garnicht erst und parke lieber 3 Strassen weiter in einem Schrägparker *gg*.
LG, Kerstin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen