@Schmusedoggen
war über´s Wochenende weg, jetzt aber die neugierige Frage: was gibt´s neues bei dir?? :-) :-)
@Schmusedoggen
ich hatte tatsächlich einen ES. Am14. Tag hat es einen LH-Wert angezeigt und am 16. Tag auch noch. Also denke ich, dass am 15./16. Tag der ES war.
Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten.
Das wäre ja was, seit langem mal ein springendes Ei und dirket ein Treffer....so war es jedenfalls bei Laurin.
Och, ich bin soooo gespannt.
Was hast Du gemacht am WE??
LG Jasmin
@Schmusedoggen
Wir waren erst in München zum 30. Geburtstag von meinem Schwager und dann sind von dort noch für einen Tag zu meinen Eltern nach Stuttgart gefahren und gestern abend um 18Uhr wieder zurück, so dass wir um halb eins wieder zu Hause waren.
LG Meike
@Schmusedoggen
wir werden sehen. Ich versuche (!!!!!) mich nicht verrückt zu machen.... :-D
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen ES!
Wann hat Deine Maus den ersten Geb??
LG Jasmin
@Schmusedoggen
Hab mir gestern LH-Tests bestellt und werde dann ab nächster Woche mal test, hoffe, dass bringt was. Ich will nicht mehr warten!!!
LG Meike
@Schmusedoggen
ich war erstaunt, dass ich erst am 15./16. Tag meinen ES habe. immer falsch gep.... ;-)
Naja, kann jetzt nur besser werden!!
Laurin wird ja erst am 04.10. ein Jahr alt, aber ich möchte am liebsten schon morgen positiv testen....Aber wir arbeiten schon bestimmt vier Monate ´daran. Leider wird man als verrückt abgestempelt, wenn man offen seinen erneuten KiWu ausdrückt, obwohl das erste Kind soo jung ist....Sorgen haben manche Menschen, oder? Hast Du auch die Erfahrungen gemacht?
Wir gehen zusammen ins andere Forum, als "Zweitwohnsitz" ;-)
LG Jasmin
@Schmusedoggen
Wann wär denn NMT bei dir?
Ich hätte sooo gerne ein Mai-Kind gehabt, ich finde, dass ist ein toller Monat für Geburtstage, tja, daraus wurde ja leider nix. Jetzt hoffe ich für uns beide auf Juni-Kinder.
LG Meike
@Schmusedoggen
was heißt NMT? Regel?
Ich finde Juni toll. WENN es geklappt hat, wäre sogar der 14.06. ET bei mir. Und das wäre der Hammer, denn das wäre der Geb. meines Vaters, der leider schon tot ist.
Und der zweite Hammer ist, dass die SS dann am 19.9. "gestartet" hätte. Das ist der Todestag meines Papas. DAS wären doch Zeichen, oder?
Diese Berechnung habe ich online gemacht auf diesen SS-Rechnern...
Naja, das wäre eben ein Zufall, da ist der Lottogewinn wahrscheinlicher...
LG Jasmin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen