Suchen Menü

@Schmusedoggen

Guten Morgen Jasmin,
war über´s Wochenende weg, jetzt aber die neugierige Frage: was gibt´s neues bei dir?? :-) :-)
Bisherige Antworten

@Schmusedoggen

Hallo,
ich hatte tatsächlich einen ES. Am14. Tag hat es einen LH-Wert angezeigt und am 16. Tag auch noch. Also denke ich, dass am 15./16. Tag der ES war.
Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten.
Das wäre ja was, seit langem mal ein springendes Ei und dirket ein Treffer....so war es jedenfalls bei Laurin.
Och, ich bin soooo gespannt.
Was hast Du gemacht am WE??
LG Jasmin

@Schmusedoggen

Ich drück dir gaaanz feste die Daumen und hoffe auf meinen Es nächste Woche. Da kannst du ja dann schon bald einen Test machen. :-)
Wir waren erst in München zum 30. Geburtstag von meinem Schwager und dann sind von dort noch für einen Tag zu meinen Eltern nach Stuttgart gefahren und gestern abend um 18Uhr wieder zurück, so dass wir um halb eins wieder zu Hause waren.
LG Meike

@Schmusedoggen

Hallo,
wir werden sehen. Ich versuche (!!!!!) mich nicht verrückt zu machen.... :-D
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen ES!
Wann hat Deine Maus den ersten Geb??
LG Jasmin

@Schmusedoggen

Wir hatten schon Geb. am 29.8., sie ist also schon abld 13 Monate alt und dann geht´s in die Kita. Bin mal gespannt, wie das wird. Im Moment ist ja Papa zu Hause und der muss die Eingewöhnung machen, wird ganz schön schwer, in der letzten Zeit ist sie ein total Papa-Kind geworden.
Hab mir gestern LH-Tests bestellt und werde dann ab nächster Woche mal test, hoffe, dass bringt was. Ich will nicht mehr warten!!!
LG Meike

@Schmusedoggen

Hallo,
ich war erstaunt, dass ich erst am 15./16. Tag meinen ES habe. immer falsch gep.... ;-)
Naja, kann jetzt nur besser werden!!
Laurin wird ja erst am 04.10. ein Jahr alt, aber ich möchte am liebsten schon morgen positiv testen....Aber wir arbeiten schon bestimmt vier Monate ´daran. Leider wird man als verrückt abgestempelt, wenn man offen seinen erneuten KiWu ausdrückt, obwohl das erste Kind soo jung ist....Sorgen haben manche Menschen, oder? Hast Du auch die Erfahrungen gemacht?
Wir gehen zusammen ins andere Forum, als "Zweitwohnsitz" ;-)
LG Jasmin

@Schmusedoggen

Wir haben unseren zweiten KiWu noch nicht verraten. Sonst fragen immer alle nur: und ... hat´s schon geklappt. Und das würde mich ja noch wahnsinniger machen, als ich eh schon bin.
Wann wär denn NMT bei dir?
Ich hätte sooo gerne ein Mai-Kind gehabt, ich finde, dass ist ein toller Monat für Geburtstage, tja, daraus wurde ja leider nix. Jetzt hoffe ich für uns beide auf Juni-Kinder.
LG Meike

@Schmusedoggen

Hallo,
was heißt NMT? Regel?
Ich finde Juni toll. WENN es geklappt hat, wäre sogar der 14.06. ET bei mir. Und das wäre der Hammer, denn das wäre der Geb. meines Vaters, der leider schon tot ist.
Und der zweite Hammer ist, dass die SS dann am 19.9. "gestartet" hätte. Das ist der Todestag meines Papas. DAS wären doch Zeichen, oder?
Diese Berechnung habe ich online gemacht auf diesen SS-Rechnern...
Naja, das wäre eben ein Zufall, da ist der Lottogewinn wahrscheinlicher...
LG Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen