Suchen Menü

@Schäfchen: wie gehts denn Laurin heute? Lg, Silke

Bisherige Antworten

besser ;)

Danke der Nachfrage. Er hat im KiGa auch gut mitgegessen, will hier aber nach wie vor nur Apfelmus ;) APPhelmuhs *g*
Er hat wohl seine Kumpels vermisst und hier langsam nen Hüttenkoller bekommen :-(
LG Schäfchen

prima *ganzdollmitfreu*; GLG

toll, dann ist er hoffentlich bald wieder ganz der alte! Lg, silke

wollt dich schon fragen..

hey schäfchen!
wie's inzwischen im kiga läuft.. lange nix dazu gelesen. freut sich bestimmt, wenn er hinkommt, oder?
janni braucht zur zeit auch eeeeewwwwiig zum einschlafen, 1,5stunden sind da gar nix, obwohl er sooooo müde is. nervig. aber ich hoffe, es ist nur eine phaaaaaaseeeee.
lg, nic

Alles fein ;)

Laurin geht total gern in die KiTa. Er war richtig unausstehlich als er nicht konnte. Er erzählt mirden halben Tag, was seine Freunde können. Kennt zu jedem Kind die Eltern (Schaki Papa! - Shakiras Papa).
Ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber schlafen ist zur Zeit schön ;) Er geht freiwillig ins Bett, schäft allein innerhalb einer Viertelstunde ein und schläft dann auch recht lange. Zwischen 4 und 6 wacht er auf, kommt mit zu uns ins Bett und pennt dann meistens nochmal bis gegen 7/8.
Ich bin trotzdem immer müde, wüsste gern wo das herkommt *gähn*
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen