Suchen Menü

@Sasi

Hi Sasi,
und bist du geimpft ??
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: @Sasi

huhu..ich gehöre wohl zu den wenigen verantwortungslosen die verurteilt sind..;-))..ich bin gegen nichts mehr geimpft ...meine letzte impfung war ne tetanus beim ks meiner grossen ...auch meine kids werden in meinen augen net sinnlos durchgeimpft damit die chemieindustrie hurra schreien kann..grinsel..aba das iss eben meine meinung und meine lebensart die vielleicht nicht jeder verstehen mag und ich bin doch sehr verblüfft wieviele geimpft sind...
noch ne kleine anmerkung ich finde es schade menschen deswegen zu veruteilen und als verantwortungslos darzustellen...ich verurteile auch niemanden weil er seinem kind der gefahr aussetzt den impfstoff nicht zu vertragen und schon das kleine würmchen so früh mit etwas belastet was noch nicht sein muss oder in meinen augen überhaupt nicht sein muss oder welchen zweck hat die windpockenimpfung??....nunja das iss halt immer ein schönes diskusionsthema das leider manchmal zuweit geht...lg von teilimpfgegenerin sasi

Huhu Sasi,
ich werd einen Teufel tun und Dich verurteilen. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung! Und gerade im Bereich Impfungen und auch in der Erziehung allgemein herrschen so viele Meinungen, da hat jede/r das Recht ihre/seine eigene Meinung zu vertreten. Du und Deine Kinder seid ja wohl das beste Beispiel, dass man auch gesund ohne Impfungen leben kann *g* Aber wir müssen wirklich keine Diskussion zu dem Thema anfachen, wollte nur mitteilen, dass Du ruhig Deinen eigenen Kopf behalten darfst *FG*!!
Schönes Wochenende
Stefanie

hallo..kann da nur Stefanie beipflichten....ist schon gut so, wie du es machst....:-))))....eh klar..lg ingrid

Hi Sasi,
war nur neugierde. Ich verurteile niemanden. Sei es zum Thema impfen, essen oder schlafen. Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.
LG Dani

schlafen???....*gähnnn* gute idee...gggg....und bei euch alles ok??...lg sasi

Hi Sasi,
schlafen kenne ich auch nicht. Da wird einem ja schnell zu vielem geraten ;-)
Bei uns ist gerade irgendwie nix okay. Mein Notebook hat nen Segelschein gemacht. Bin gerade im Büro am PC.
Jannis nur am knatschen.
Tabatha muss ich gleich mit zum Notdienst. Denke sie hat ne Blasenentzündung *grrr :-(
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen