@Sasi
und bist du geimpft ??
LG Dani
Re: @Sasi
noch ne kleine anmerkung ich finde es schade menschen deswegen zu veruteilen und als verantwortungslos darzustellen...ich verurteile auch niemanden weil er seinem kind der gefahr aussetzt den impfstoff nicht zu vertragen und schon das kleine würmchen so früh mit etwas belastet was noch nicht sein muss oder in meinen augen überhaupt nicht sein muss oder welchen zweck hat die windpockenimpfung??....nunja das iss halt immer ein schönes diskusionsthema das leider manchmal zuweit geht...lg von teilimpfgegenerin sasi
ich werd einen Teufel tun und Dich verurteilen. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung! Und gerade im Bereich Impfungen und auch in der Erziehung allgemein herrschen so viele Meinungen, da hat jede/r das Recht ihre/seine eigene Meinung zu vertreten. Du und Deine Kinder seid ja wohl das beste Beispiel, dass man auch gesund ohne Impfungen leben kann *g* Aber wir müssen wirklich keine Diskussion zu dem Thema anfachen, wollte nur mitteilen, dass Du ruhig Deinen eigenen Kopf behalten darfst *FG*!!
Schönes Wochenende
Stefanie
war nur neugierde. Ich verurteile niemanden. Sei es zum Thema impfen, essen oder schlafen. Jeder soll es so machen wie er es für richtig hält.
LG Dani
schlafen kenne ich auch nicht. Da wird einem ja schnell zu vielem geraten ;-)
Bei uns ist gerade irgendwie nix okay. Mein Notebook hat nen Segelschein gemacht. Bin gerade im Büro am PC.
Jannis nur am knatschen.
Tabatha muss ich gleich mit zum Notdienst. Denke sie hat ne Blasenentzündung *grrr :-(
LG Dani
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen