Suchen Menü

@Sasi oder wer kennt sich aus???

Sasi!Hilfe!!!! Du kennst dich doch so gut aus!Mein Mann kriegt das nit hin!!Ich könnte heulen! Ein Teil der Fotos hat er wieder,aber nit alle!Er hat eine Software installiert,die ca. 90% gerettet hat und wiederhergestellt hat.Aber den Rest nit...Kannst du uns helfen?Oder sonst wer?Von meinem Profil,ICQ, usw.ganz zu schweigen!S.O.S!!!!!Lana
Bisherige Antworten

Re: @Sasi oder wer kennt sich aus???

hallo lana was für ein programm habt ihr benutzt??...aber die chance mehr zu retten iss eigentlich gleich null...warum macht ihr auch kein backup dachte dein männe hat ahnung..tststs...icq brauchste nur dein passwort und die icq nummer dann iss alles beim alten wenn du ihn neu installiest....welches profil meinst du????....lg sasi

Huhu Sasi! Er hat Ontract benutzt! Leider weiß ich weder Passwort noch ICQ Nummer!Ich hatte auf dem Laptop mein eigenes Profil,wo nur meine Sachen aufgeführt sind und Männe hat seins!Heul!!!Lg,Lana

huhu....also icq nummer kann ich dir geben....und passwort kannste dir ja wieder schicken lassen...was habt ihr für ein dateisystem....ntfs oder fat 32...wir würden get data back nehmen ...könnten wir euch schicken..weiter per mail sasi|@sastraia.de ...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen