Suchen Menü

@Saroniti

Hi meine Liebe
Ich habe etwas für Dich gefunden.
Bei der Suche nach "unseren" Weihnachtsgeschenken :-D
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" , Leipzig Haus Auensee!
Das Musical läuft vom 18.12. bis 10.01.10 :-)
Wäre das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk für Deinen Anhang ;-)
LG Carmen, die dieses Haus Auensee gerne hier hätte
Ps. Hoffe Dir und dem Zwerg geht es jut
Bisherige Antworten

@Saroniti

och was bist du denn süüüüüüüüüüß!
danke mein hase - naja das haus auensee willst du bestimmt nicht bei euch haben, ne absolute ruine ;o)
doof nur das wir da nicht da sind - ich denk ich wär hingegangen. vielen lieben dank aber für die info.
zwerg gehts viel zu gut, hatte gestern das gefühl ich hab schon ne discomaus drinne. schaun wir mal. nächste woche dienstag hab ich wieder termin, ich laß es dich wissen, ja?
dickes bussi, sandra

@Saroniti

Hallo Carmen!
Ich muss mich mal einmischen und Sandra widersprechen! Das Haus Auensee ist toll! Von außen wahrscheinlich nicht mehr so ansehnlich aber innen eine super Atmosphäre, ein toller Klang! Ich liebe es! Warte immer, dass mal wieder Konzerte da sind! Ist einfach ein toller Gegensatz zu all den Massenveranstaltungen! Nach dem Musical werd ich mal schauen...
Wollt mich länsgt bei dir melden! Wie geht es euch? Ich hab letztens Fotos von unseren großen Kleinen angeschaut! Hab noch paar Bilder von Juma - mit 1 1/2 J. aufm Spielplatz in Solingen! Muss ich dir mal schicken - sind noch ganz klassisch analog ;-)
LG,
Morena

@morena

ey, du junges gemüse..... ;-)
du widersprichst mir????? das geht ja mal gar nicht!!!
okay okay...das letzte mal war ich vor 15 jahren IM haus auensee, da war embyoschubsen angesagt ;-) - die ganzen unreifen teenies die zum 1. mal in die disco dürften.....aber danach nich wieder obwohl JIM auch schon da waren und ich das aber mal wieder nicht wußte und somit auch nich hin konnte! :DEVIL:
drück dich ganz lieb, wir sehen uns, ja?
bussi, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen