Suchen Menü

@Sanni, was macht euer Krankenlager?????

Ich schick nochmal ein paar gute Besserungswünsche, hoffe aber, dass es schon aufwärts geht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast wieder gesund.....
Bisherige Antworten

Nicht so gut...

Hi,
wir waren nämlich für morgen verabredet - es wäre das erste mal gewesen nach all den Monaten, dass wir uns alle gesehen hätten - also außerhalb des Krankenhauses & mit Kind und Kegel, aber sie musste heute absagen *schnüff* :,-(. Luuki geht's gar nicht gut und er hat seit Donnerstag nix gegessen - bei ihrem Mann geht's jetzt auch los magen-darm-technisch und ihr Großer hat schön Bronchitis.
LG Denise

Nicht so gut...

oh je dann ganz ganz dollen drüüücker und gute besserung !!!! vorallem für luuki, mensch er fing doch grad an so richtig sein kl.leben zu genießen *heul*
das euer treffen ne stattfindet is echt schade, habt euch bestimmt schon alle drauf gefreut.... aber ihr holts bestimmt bald nach wenn alle wieder fit sind !!!
ein schönes wo ende nohc und lieben dank fürs bescheid geben!!
Liebe grüße ines

Nicht so gut...

Danke dir, liebe Denise, auch wenn ich gern bessere Nachrichten gelesen hätte :-(((((. Hoffe, der kleine Mann trinkt wenigstens was.....Grüße an das ganze Lazarett, und ich hoffe Sanni bleibt einigermaßen fit, einen extra-Streichler an ihre Rücken.....Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Und ihr werdet das Treffen sicher bald nachholen können *festdieDaumendrück*

@Sanni, was macht euer Krankenlager?????

auch von uns gute besserung
glg jutta die jetzt zur arbeit fährt gääääääähn
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen