Suchen Menü

@Sanni und Kampfzwergi!!!!!

Hallo ihr Lieben, für die Lumbalpunktion morgen drücken wir euch alle verfügbaren Daumen, und dass am Donnerstag der Katheter planmäßig und ohne Komplikationen gezogen werden kann!!!!! Wow, dann habt ihr einen riesigen Schritt gepackt in Richtung Gesundheit und normales Leben!!!!! Alle guten Wünsche begleiten euch durch diese Woche, und hoffentlich steckt Luuk das weiterhin so dolle weg! Ihr seid klasse, macht weiter so! Und einen lieben Knuddler von Tina, die ein lautes TSCHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA brüllt!!!!!!
Bisherige Antworten

Hallo Luukie und Sanni, wir schließen uns den Wünschen von Tina an und drücken euch den Daumen für den Endspurt.
ggvlG
Marion mit Marie

da schließen wir uns doch direkt mal an *quetsch* alles Gute!

ach ihr lieben!

vielen dank für eure guten wünsche*tränchenwegwisch*
bin schon etwas im streß wegen der kommenden woche,morgen die lumbalpunktion,donnerstag die op und freitag hat mein kjell geburtstag und wird 5.bin schon seit zwei tagen dabei einladungskarten zu basteln und malen*stöhn*deshalb komme ich auch kaum ins forum*schnüff*
auf jeden fall ganz lieben dank an euch!!!!!
eure sanni*sehrgerührt*

Danke für deine Worte Tina, schließen uns direkt an!!! Denken doll an euch!!!

ich möchte mich tinas wünschen für euch ebenfalls gerne anschließen! ALLES GUTE!

Huhu,
ich möchte mich noch anschliessen und auch meine Daumen sind gedrückt!
LG Claudia

Wir denken auch ganz dooooool an euch LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen