Suchen Menü

@Sandy_80

hallo sandra, wie war das shopping in d? hast du was passendes gefunden oder den marsupi übers internet bestellt? lg, armanda ps: wo warst du eigentlich? konstanz?
Bisherige Antworten

Re: @Sandy_80

Guten Morgen Armanda!! Ja habe gestern bei Babywalz einen von Esprit gekauft, den kann man im Schritt erweitern für die Spreizstellung, komme nur noch nicht richtig klar damit. Ja wir gehen nach Konstanz und ab und zu nach Singen ( ist bissel weiter weg). Ich habs ja nicht ganz so weit :-) War nicht wirklich shoppen, nur schnell bei Walz und 2min im MediaMarkt mehr nicht. Fahrt ihr auch zum einkaufen nach D? LG Sandra

ah ja, den von Esprit habe ich auch schon gesehen. super, wenn man den im Schritt erweitern kann. fahren eher nach österreich zum einkaufen (feldkirch), ist 45 Minuten von uns. In Konstanz war ich auch schon, ist aber doch knapp 2 Stunden Fahrzeit von uns. Und den Babywalz in Konstanz hätte ich ohne Lageplan das 1. Mal dort eh nicht gefunden. Der ist ja wirklich einfach irgendwo:-) Wie lange fährst Du denn nach Konstanz? ach ja, habe mir am Sonntag ja das Lana Tragetuch gekauft und im Moment schläft Nyah ganz friedlich darin, nachdem sie den ganzen Morgen am quengeln war. Sind auch noch fleissig am üben mit dem Gewickel, aber es geht immer besser. lg, Armanda PS: gehen heute Nachmittag zur Mütterberatung, bin gespannt wieviel Nyah in 2 Wochen zugenommen hat

Hi Armanda, Jasmine hat in 19Tagen 1kg zugenommen und seid Geburt 6cm gewachsen! Das ist echt der Wahnsinn. Ich fahre, wenn wenig Verkehr ist, bis Konstanz grad mal 10min oder so. Bin aber sehr wenig im Moment da, weil ich mir das mit 2 Kinder allein noch nicht recht zutrau, z. B. Kinderwagen aufbauen, Luka haut einfach ab und ich kann nicht recht hinterher. Sind im Moment eher im Ort unterwegs spazieren, Spielplatz und so weiter, solange das Wetter mitmacht. Gestern war mein Grosser mal in der Spielgruppe und da nutz ich die Gunst der Stunde oder besser 3 Stunden ;-) Gib mal Bescheid was deine Nyah zugenommen hat und gewachsen ist. GLG Sandra

lese ich das richtig?

in 19 Tagen 1kg zugenommen und 6 cm gewachsen?? das ist ja wahnsinn. ich bin ja auch schon gespannt, was nyah zugelegt hat, aber ich denke gleich soviel wird es nicht sein:-) aber sie muss ja auch klein anfangen, war bei der geburt "nur" 2690gr und 46cm. ach schön, nur 10 minuten von konstanz zu sein. na, da würde ich auch ab und zu dort einkaufen gehen. kann mir vorstellen, dass das mit 2 so kleinen kindern recht stressig ist. also nütz die zeit, wenn dein grosser in der spielgruppe ist:-) lg, armanda

Re: lese ich das richtig?

Ja richtig gelesen, die 6 cm sind seid GEburt, waren gestern beim KiArzt, ab dem 11. Lebenstag war sie wieder bei Geburtsgewicht von da an, sie war gestern 30Tage, hat sie knapp 1kg zugenommen, Geburt 3710 gr, gestern 4670gr. wahnsinn. Gib dann mal Bescheid wie es bei euch war. LG Sandra, PS, bekommt man von Oesterreich auch die MWST wieder oder lohnt das nicht (kenne den Satz nicht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen