@ Sandri und Kids
ich wollt mich nochmal für den Gutschein bedanken und mich entschuldigen daß ich mich noch nicht gemeldet habe und das Porto noch nicht überwiesen hab, aber leider kam das dazwischen: http://kind.qualimedic.de/Q-9275841.html . Das ist vor 2 Wochen passiert und seitdem gehts mir ziemlich bescheiden und ich bin zu nix gekommen, kann kaum denken, bin nur am heulen und versuch für meine beiden Mäuse da zu sein.
Aber ich überweis das Porto auf jeden Fall die nächsten tage, versprochen!
Lieben Dank nochmal!!!! und liebe Grüße von uns!
Re: @ Sandri und Kids
oje das tut mir wirklich leid, fühl dich feste von mir gedrückt. Ich hoffe du hast genug Kraft für dich und deine Kids und wirst es irgendwie schaffen. Mach dir wegen dem Porto keinen Stress, brauchst du mir nicht überweisen.
Hoffentlich geht es dir trotz der schweren Zeit bald wieder besser.
LG Sandra
wie schön wieder von dir zu lesen... Ach lass dich nochmal knuddeln, mir tut das alles immernoch so wahnsinnig leid :o( Gehts denn ein kleines bisserl besser? Ich denke oft an dich und deine beiden Mäuse - hoffe es geht ganz bald irgendwie "bergauf"... ihr schafft das!!! Deine Kinder geben dir die Kraft die du brauchst und bald gehts besser *wünschesdirsosehr*... Liebe Grüße, Nadine
auch wenn hier Sandri steht, habe ich geluschert.
Ich musste erst mal schlucken, als ich das las.
Da kann und möchte ich nichts sagen. Ich wünsche dir nur ganz ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich drück dich ganz fest und du wirst es schlaffen.
GGLG Jutta+Lana
auch ich habe hier mitgelesen und bin ganz betroffen.
es tut mir so leid, dass es so gekommen ist bei euch.
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir einfach sehr leid für dich und die kinder. ich stelle mir das unheimlich schwierig vor und kann verstehen dass du dich mut- und kraftlos fühlst.
von der ferne nehm ich dich in den arm und wünsche dir dass du dich aus dem loch heraus ziehen kannst! dass alles bald wieder etwas besser wird und du die kraft findest um für dich und die kinder da zu sein.
vielleicht gibt es die möglichkeit dass du dir professionelle hilft suchst? ich würde mich nicht scheuen solche in anspruch zu nehmen. du hast gerade so eine schwierige zeit zu meistern, da kommt hilfe und rat fast immer gelegen.
alles liebe für dich! und denk dran, wenn grad niemand zum plaudern da ist, es gibt ja hier dieses nette forum! wir lesen dich gerne und sind für alle probleme da!!!
liebe grüße maria
habe auch mitgelesen und es tut mir unendlich leid.
es liegt eine unheimlich schwere zeit vor dir, ich spreche aus erfahrung, aber du schaffst das. ich habe mir damals professionelle hilfe geholt und noch ein mutter-kind-kur eingereicht und in anspruch genommen. du glaubst es vielleicht jetzt noch nicht, aber du wirst als mutter kraft und auch mut aufbringen wie du es im moment nie erahnt hättest. es wird nicht einfach, aber wenn du in die augen deiner kinder schaust dann schaffst du alles. ich wünsche dir alles erdenklich gute für dich und deine kinder.
gglg beate
ich wünsche dir sehr, dass du bald wieder ein lichtlein am ende des schwarzen loches siehst - wenn wir dir irgendwie helfen können, dann meld dich einfach, ja?! hier geht's ja nicht nur um kinderprobleme...
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen