Suchen Menü

@SandraBlumenkind

Liebe Sandra,
wollte dir mal meinen Respekt zollen für deine vielen Nächte ohne Schlaf. Justus hat letzte Nacht 3 Stunden am Stück Theater gemacht und ich war fix und alle. Keine Ahnung was der Kerl hatte. Alles begann mit einem schlechten Traum von ihm, der wahrscheinlich so nachhaltig wirkte, das richtig schlafen nicht mehr ging. Ich bin so froh, das die Nächte normalerweise ruhig sind und kann nun in Ansätzen nachvollziehen, wie du dich fühlen musst.
Ich finde wirklich erstaunlich, das Nils liegen bleibt. Er hat die Belegschaft schon gut im Griff, wenn er nur ruft. Wünsche euch nun noch mehr, das er bald super schläft.
LG und ein schönes Wochenende
Yvonne mit Justus und Aurelia
Bisherige Antworten

@SandraBlumenkind

hallöchen,ja vielen dank,das ist ja lieb,-ist ja in der tat so das jemand der das auch hat nachvollziehen kann wie es in etwa ist......weiß selbst nicht wie wir das schaffen.
die die ein ichschlafegutkind haben....können das echt kaum verstehen.meine freundin hat auch wenig verständnis,sie sagt immer wir müßten was unternehmen.
ich hoffe das justus weiterhin supi schläft was die mäuse so träumen.....
so sind wir heute wieder allemann seit 4.20 wach, nur nils hat bis 8 geschlafen.bez wieder von 6-8 nachdem er von 4-6 wach war
ja mit dem gleich hingehen ist das so eine sache.ich würde ihn,wenn ich sicher bin das er einfach nur wach ist und langeweile hat ,ja auch motzen und schreien lassen.das problem ist einfach das emely nebenan schläft und auch schlafen muss weil sie schule hat.
du weißt ja wie laut das ist und ich möchte einfach nicht das die kleine wach wird. so steht mama eben auf.....und er weiß er soll liegenbleiben,zumindestens das hat funktioniert ;-) .
lieben dank und schönen abend:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen