@SandraBlumenkind
wollte dir mal meinen Respekt zollen für deine vielen Nächte ohne Schlaf. Justus hat letzte Nacht 3 Stunden am Stück Theater gemacht und ich war fix und alle. Keine Ahnung was der Kerl hatte. Alles begann mit einem schlechten Traum von ihm, der wahrscheinlich so nachhaltig wirkte, das richtig schlafen nicht mehr ging. Ich bin so froh, das die Nächte normalerweise ruhig sind und kann nun in Ansätzen nachvollziehen, wie du dich fühlen musst.
Ich finde wirklich erstaunlich, das Nils liegen bleibt. Er hat die Belegschaft schon gut im Griff, wenn er nur ruft. Wünsche euch nun noch mehr, das er bald super schläft.
LG und ein schönes Wochenende
Yvonne mit Justus und Aurelia
@SandraBlumenkind
die die ein ichschlafegutkind haben....können das echt kaum verstehen.meine freundin hat auch wenig verständnis,sie sagt immer wir müßten was unternehmen.
ich hoffe das justus weiterhin supi schläft was die mäuse so träumen.....
so sind wir heute wieder allemann seit 4.20 wach, nur nils hat bis 8 geschlafen.bez wieder von 6-8 nachdem er von 4-6 wach war
ja mit dem gleich hingehen ist das so eine sache.ich würde ihn,wenn ich sicher bin das er einfach nur wach ist und langeweile hat ,ja auch motzen und schreien lassen.das problem ist einfach das emely nebenan schläft und auch schlafen muss weil sie schule hat.
du weißt ja wie laut das ist und ich möchte einfach nicht das die kleine wach wird. so steht mama eben auf.....und er weiß er soll liegenbleiben,zumindestens das hat funktioniert ;-) .
lieben dank und schönen abend:-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen