Suchen Menü

@SandraBlumenkind: Wie gehts Nils? Hat er sich fit gebadet und ist der Husten weg? LG

Bisherige Antworten

hallöchen:-)

hi yvonne lieb das du fragst.bin gestern gar nicht online gewesen.
nils hat immer noch schlimm husten,hab aber in einer anderen apotheke natürlich erkältungsbad ab 2 jahren bekommen.was mit pinimentol.war auch schon in der wanne und es war klasse.
hab monapax saft gekauft und auch der ist super und hilft ...nehmen wir seid vorgstern und er hustet viel weniger.
bei mir ging gar nichts mehr und so bin ich gestern zum arzt gekeucht.
es ist gar keine erkältung!schnell war klar das meine asthmawerte sauschlecht sind...mußte für 27,30 medikamente zuzahlen(auch der megahammer)
muss nun 4 mal am tag kortison in spray und tablettenform nehmen,antibiothiker,tropfen und hustenlöser.
geht nun schon besser-kann wieder sprechen ohne hustenanfall.hätte ich gar nicht gedacht...ursache keine ahnung!dachte mich hätte emy angesteckt.aber wird wohl jetzt besser und ich muss auch erst nächsten mittwoch arbeiten.
nils hat heute mal eben auch schon das 18 türchen aufgemacht und das auto verputzt.....mal sehen ob wir bis zum 24 noch schoki genug haben:-)
lieb das du an uns gedacht hast. lg sandra

ebenfalls hallöchen:-)

Hallo Sandra,
schön das es Nils besser geht. Und der Resthusten verschwindet sicher auch ganz schnell. Drücke die Daumen dafür.
Du machst ja Sachen. Hast du schon immer Asthma oder ist das jetzt erstmalig aufgetreten? Klingt wirklich übel. Wünsche dir natürlich auch ganz schnelle Besserung!
Genau aus dem Grund, das am 24. keine Schoki mehr im Kalender wäre, steht der unerreichbar oben und wird nur zum Türchen öffnen runter geholt :-) Zur Not tuns aber auch Gummiährchen (O-Ton Aurelia)
LG
Yvonne

ebenfalls hallöchen:-)

hi,hab schon seit 16 jahren asthma-teils allergisch bedingt,teils das erbgut meiner mum und meines opas.....
bin ja gegen unsere katzi allergisch,wobei sich mein körper da schon dran gewöhnt hat.weg geht es eh nie wieder,man kann die symtome nur lindern,das mach ich ja bin ja dauerhaft eingestellt.hab nur zum fellwechsel etwas mehr probleme oder wenn die luft so dünn ist wie jetzt
.
wie das jetzt kam keine ahnung.
ich geb die katze nicht ab ist schon 16 jahre alt,kommt aber auch keine neue ins haus:-)
also emelys hängt natürlich höher:-),wolte gerne das er selbst dran kommt.....
;-) nun das hat ja schon geklappt....werde es ihm wohl noch beibringen:-)
lg sandra

@Sandra

Hallo,

uiuiui, das klingt ja nicht gut :-(. Wünsche Euch allen ganz schnelle und gute Besserung!! Hat er "nur" das 18. Türchen aufgemacht oder alle 18 ;-)?

LG,

Claudia

@Sandra

hi lieben dank:-)
ne ein glück nur das 18.:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen