@Sandra
ich antworte dir jetzt mal hier oben... ;-)
also ich hab heute meine JAcke mit Joelle getestet und sie ist mir einfach viel zu groß obwohl ich eine S gekauft habe :-( sie sieht aus wie ein Sack :-)
Also ich finde schon das eine Mama auch nach was ausschauen soll ;-) werde sie zurückschicken und mir den Mantel bestellen... obwohl er schon echt teuer ist... aber das schenk ich mir dann selber zu Weihnachten heheh oder ich sag meinen Eltern sie sollen mir was dazu zahlen zu Weihnachten... :-)
Bin ja gespannt was du sagst...
lg miri
@Miri
auch noch wach? ;-)
Also ich bin ja auch eher dieser "Tussi"typ, der auch mal mit höheren Schuhen auf den Spielplatz rennt, als nur in Turnschuhen rumzulaufen-
daher bin ich echt mal gespannt auf meine Jacke.
Ich hab als Gr. ca 44/46 (bisl mollig eben ;-) )...
..und hab mir ja die 42/44 bestellt.
Also mal sehen...
..Ich bin heute auch wieder mit Naya im TT raus-
meine Eltern wohnen ja in derselben Strasse, da lohnt sich der Kinderwagen gar nicht-
aber erstens bekomm ich sie mit Hüftschiene gar nicht in einen Schneeanzug oä und zweitens hab ich heute zwei Jacken übereinander an gehabt.
Also wirklich blöde...
Wie warm ist denn die Jacke?
Hast Du Joelle "so gelassen" ohne Jacke?
Oder doch noch was angezogen?
Eigentlich müsste es ja solo reichen, mit TT und Jacke und warmer Mama.. :-)
Wie teuer war nochmal der Mantel???
LG Sandra
@Miri
Hab Joelle einen Fleeceanzug angezogen. Bei uns hatte es aber heute auch -2 Grad brrr. bibber..
Die Jacke ist schon warm aber wenn sie halt so groß ist nicht ;-) pfeift überall rein :-( wo hast du deine nochmal bestellt? Gibt es da den Mantel auch?
lg miri gähhhnnn
@Miri
ich hab meine Jacke immer noch net *nörgel*,
wo ich sie bestellt hab?
Bei Tragezauber- mit dem üblichen davor und dahinter.
Die haben auch den Tragemantel, der Dir so gut gefällt.
Schau mal, vielleicht haben die den gerade unter "Schnäppchen"
in Deiner Grösse reduziert?
LG Sandra, die hofft, dass der DHL noch nicht an ihrem Haus vorbei gefahren ist ...
@Miri
lg miri
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen