Suchen Menü

@Sandra

Hi Sandra,
ich antworte dir jetzt mal hier oben... ;-)
also ich hab heute meine JAcke mit Joelle getestet und sie ist mir einfach viel zu groß obwohl ich eine S gekauft habe :-( sie sieht aus wie ein Sack :-)
Also ich finde schon das eine Mama auch nach was ausschauen soll ;-) werde sie zurückschicken und mir den Mantel bestellen... obwohl er schon echt teuer ist... aber das schenk ich mir dann selber zu Weihnachten heheh oder ich sag meinen Eltern sie sollen mir was dazu zahlen zu Weihnachten... :-)
Bin ja gespannt was du sagst...
lg miri
Bisherige Antworten

@Miri

hallo Du,
auch noch wach? ;-)
Also ich bin ja auch eher dieser "Tussi"typ, der auch mal mit höheren Schuhen auf den Spielplatz rennt, als nur in Turnschuhen rumzulaufen-
daher bin ich echt mal gespannt auf meine Jacke.
Ich hab als Gr. ca 44/46 (bisl mollig eben ;-) )...
..und hab mir ja die 42/44 bestellt.
Also mal sehen...
..Ich bin heute auch wieder mit Naya im TT raus-
meine Eltern wohnen ja in derselben Strasse, da lohnt sich der Kinderwagen gar nicht-
aber erstens bekomm ich sie mit Hüftschiene gar nicht in einen Schneeanzug oä und zweitens hab ich heute zwei Jacken übereinander an gehabt.
Also wirklich blöde...
Wie warm ist denn die Jacke?
Hast Du Joelle "so gelassen" ohne Jacke?
Oder doch noch was angezogen?
Eigentlich müsste es ja solo reichen, mit TT und Jacke und warmer Mama.. :-)
Wie teuer war nochmal der Mantel???
LG Sandra

@Miri

So noch schnell... dann geh ich ins Bett.
Hab Joelle einen Fleeceanzug angezogen. Bei uns hatte es aber heute auch -2 Grad brrr. bibber..
Die Jacke ist schon warm aber wenn sie halt so groß ist nicht ;-) pfeift überall rein :-( wo hast du deine nochmal bestellt? Gibt es da den Mantel auch?
lg miri gähhhnnn

@Miri

Hallo Du,
ich hab meine Jacke immer noch net *nörgel*,
wo ich sie bestellt hab?
Bei Tragezauber- mit dem üblichen davor und dahinter.
Die haben auch den Tragemantel, der Dir so gut gefällt.
Schau mal, vielleicht haben die den gerade unter "Schnäppchen"
in Deiner Grösse reduziert?
LG Sandra, die hofft, dass der DHL noch nicht an ihrem Haus vorbei gefahren ist ...

@Miri

ach ich hab eingegeben trageglück blöd ;-) jetzt hab ich ihn bei Tragzeit bestellt. Mal sehen... bin ja gespannt.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Sandra
    29.11.2008, 22:16 Uhr
    • @Miri
      29.11.2008, 22:24 Uhr
      • @Miri
        29.11.2008, 23:00 Uhr
        • @Miri
          01.12.2008, 12:53 Uhr
          • @Miri
            01.12.2008, 15:53 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen