Suchen Menü

@Sandra ruffeeeeeeeee

Liebste Sandra... wie geht es Dir was macht der heimliche wunsch??? Hoffnung oder klarheit??

LG Kaja ;-)

Bisherige Antworten

@Sandra ruffeeeeeeeee

*seufzzzzzzzzzzz*
Hallo Kaja,
nun der zweite Test war eindeutig Negativ! Ich denke mal das sich alles verschiebt bei mir, liegt vielleicht wirklich an dem vielen AB.
Wir haben auch viel geredet und sind zu dem Schluß gekommen das es bei unseren drei Schätzen bleibt, zumindest die nächsten Jahre ;-)
Ich finde es toll wie mein Mann reagiert, er sagt nicht wie die meisten Männer in unserem Freundeskreis, strickt *Nein* er ist sehr zurückhaltend und sanft O:-)
Dazu kommt das ich das jetzt gar nicht allein schaffen würde, Johanna ist noch so klein,Leonard ist eh immer zu kurz gekommen und Florentin ist nicht ganz einfach, weil in seinem Kopf einfach schon zu viel los ist wie der Doc sagt :-)
Und ganz erlich gesagt freue ich mich auch auf ein stück Freiheit das ich/wir ab Sommer wenn Jo im Kiga ist wieder zurück habe/n.
Wir haben uns seit kurzem Angewöhnt hin und wieder so richtig schön Frühstücken zu gehen, klar jetzt mit Johanna aber ab Sommer ALLEIN
[:-}
Ach Kaja, wer weiß in ein paar Jahre??????
Gefreut hätte ich mich aber auf jeden fall..................
GGGLG Sandra :KISSING:

@Sandra ruffeeeeeeeee

Den Text hätte ich nur durch die Namen Jana und Mira ersetzen müssen dann hätte er von mir sein können *G*

Der Wunsch ist ja wie ich schon schrieb bei mir auch total vorhanden. Allerdings sagt meiner strikt NEIN, das finde ich total schade und traurig. Oft sage ich dann hey können doch das Babybett oder den KiWa verkaufen, aber das will er dann auch nicht *grübel* Ich habe auch schon oft auf einen "Unfall" gehofft, aber scheinbar passiert das immer nur den anderen *G*

Wie dem auch sei, irgendwann werde ich damit abschliessen müssen denke ich...

Ich kann dich gut verstehen...Willste nicht mal zum Doc gehen?? Falls die Mens nicht kommt??

LG Alex

@Alex

Hm das schaut ja dann doch nicht so Hoffnungslos aus wenn dein Mann die sachen nicht Verkaufen mag, oder?
Ich drücke dir die Daumen das dein Wunsch ja doch noch in erfüllung geht :-)
Na ich habe doch am Freitag früh einen Termin bei meinem Doc zur Krebs vorsorge, mal sehen was es sagt.
LG Sandra

@Alex

Kürzlich sagte er im Scherz das ich alles verkaufen kann wenn er eine Vasektomie vornehmen lassen darf...*G*

Na bei uns lief ja einiges drunter und drüber, ich war TOTAL gegen noch ein weiteres Kind. Ihn hat meine totale abneigung doch etwas getroffen... Ich glaube im Grunde würde er sich auch freuen wenn es so wäre. Aber geplant wird wohl vorerst nichts.

LG Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen