@Sandra. Sind jetzt alle Kim Bett? piep mal
hast du gestern Abend im Fernsehn auch das Interview gesehen?
Ich muss sagen, diese Frau hat mich echt fasziniert. Sie hat so viel Kraft, hat sehr gefasst von der ganzen Sache gesprochen und konnte manchen Sachen so viel positiver abgewinnen. Hut ab, dass sie so lange durchgehalten hat.
Ich wünsche ihr so sehr das sie alles schnell verarbeiten kann und ein ganz normales Leben führen kann, so normal wie eben möglich nach einer solchen Geschichte.
GLG Sabrina
upps...voll daneben gegangen...piep mal..LG
Ich muss sagen, diese Frau hat mich echt fasziniert. Sie hat so viel Kraft, hat sehr gefasst von der ganzen Sache gesprochen und konnte manchen Sachen so viel positiver abgewinnen. Hut ab, dass sie so lange durchgehalten hat.
Ich wünsche ihr so sehr das sie alles schnell verarbeiten kann und ein ganz normales Leben führen kann, so normal wie eben möglich nach einer solchen Geschichte.
GLG Sabrina
PIEP!!!! *lol* ich warte ;)
GLG Sabrina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen