Suchen Menü

@Sandra. Sind jetzt alle Kim Bett? piep mal

Hi Sandi,
hast du gestern Abend im Fernsehn auch das Interview gesehen?
Ich muss sagen, diese Frau hat mich echt fasziniert. Sie hat so viel Kraft, hat sehr gefasst von der ganzen Sache gesprochen und konnte manchen Sachen so viel positiver abgewinnen. Hut ab, dass sie so lange durchgehalten hat.
Ich wünsche ihr so sehr das sie alles schnell verarbeiten kann und ein ganz normales Leben führen kann, so normal wie eben möglich nach einer solchen Geschichte.
GLG Sabrina
Bisherige Antworten

upps...voll daneben gegangen...piep mal..LG

Hi Sandi,
Ich muss sagen, diese Frau hat mich echt fasziniert. Sie hat so viel Kraft, hat sehr gefasst von der ganzen Sache gesprochen und konnte manchen Sachen so viel positiver abgewinnen. Hut ab, dass sie so lange durchgehalten hat.
Ich wünsche ihr so sehr das sie alles schnell verarbeiten kann und ein ganz normales Leben führen kann, so normal wie eben möglich nach einer solchen Geschichte.
GLG Sabrina

PIEP!!!! *lol* ich warte ;)

Hi Sandi,
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen