Suchen Menü

@Sabrina - Mama mit Tiger

Hallo Sabrina,
jetzt bin ich neugierig, ist etwas angekommen heute????
Ich glaube ja fast, wir schaffen es vor Eurem Kurztrip nicht mehr zu quatschen, heute abend ist Elternabend im Kindergarten und morgen Elternsprecherwahl in der Schule, da wird es wohl leider etwas spät wenn wir da heim kommen, deshalb wünsch ich Euch ein paar ganz ganz herrliche Tage, schönes Wetter zum Wandern, ein gut gelauntes Kind (dürfte ja bei Konsti nicht schwer werden, oder?) und genießt es, es wird ja Euer letzter sein bevor ihr in den Schnee kommt und da ist Erholung bestimmt nicht drin, da wird gerodelt und durch den Schnee gestampft was das Zeug hält, zwinker, lol...
Also, einen dicken Knuddler und ganz liebe Grüße aus dem bitterkalten Hof schickt Steffi
P.S. wann geht es eigentlich genau los? Wir sind letzte Woche in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 5 Uhr gefahren und sind super durchgekommen, ohne Stau oder sonst was!
Bisherige Antworten

Re: @Sabrina - Mama mit Tiger

Huhu Steffi,
nein, auch heute hat uns die Post nichts gebracht :-( !
Ach Mensch, wie schade und ich hätte so gerne nochmal mit dir gequatscht! Aber dafür haben wir dann nächste Woche beide was zu erzählen ;-).
Wir wollten hier auch so um 5 Uhr los fahren, aber nur weil wir noch nach Raublingen zu Iku (riesen Sportgeschäft) wollen und uns die Rückentrage für Konsti ordentlich einstellen lassen wollen. Die haben wir letztes Jahr dort gekauft. Normalerweise fahren wir "Schnäppchenjäger" immer erst am Rückweg hin, diesmal geben wir wohl schon vorm Urlaub viel zu viel Geld aus. Die haben aber auch echt tolle Sachen.
Ach Steffi, ich freue mich schon so auf etwas Erholung und Abwechslung. So langsam fällt mir hier echt die Decke auf den Kopf, Christian ist schon wieder voll im Lernstreß und er muss sogar noch im Urlaub lernen. Er hat mir versprochen, dass wir aber tagsüber viel unternehmen und er das Lernen auf abends beschränkt.
Ja, ja, der Winterurlaub. GsD ist das ja nicht mehr lange hin ;-) und wir wollen beim Iku auch nach den passenden Winteroutfits schaun, denn wir haben noch nicht mal Thermohosen. Um die werden wir aber beim Rodeln nicht herum kommen, mal sehen ob wir was schönes finden!
GGGGGLG Sabrina, bei denen es immerhin 18° sind. Drück mal die Däumchen das es zum Wochenede wieder etwas schöner wird, nicht das wir gar nicht wandern können
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen