Suchen Menü

@Sabine

Hi Sabine,

mein anderes posting wurde gelöscht :DEVIL: also nochmal! :-)

Gibts sowas wie Rush Hour für Mädchen? Ich find das total toll so von der Art, aber mit Autos brauch ich bei Tam nicht ankommen! :STOP: ;-)

LG Yvonne :ROSE:

Bisherige Antworten

@Sabine

Hallo Yvonne,

ich antworte Dir einfach mal. Schau doch mal bei Amazon nach der Firma Smart Games. Die haben noch andere "Tüfftelspiele", sicher ist da auch noch etwas, das vom Thema oder der Aufmachung her mehr für Mädchen interessant ist wie Rush Hour.

LG

Nicole

@Sabine

Hallo Yvonne,

ja, es gibt das noch mit Eisenbahnen (wahrscheinlich nicht viel besser für Mädchen:-))) und mit Safari-Tieren, das würde vielleicht gehen.

Ich schicke Dir den Link per PN, sonst wird hier wieder was gelöscht.

Allternativ kannst Du selber unter thinkfun schauen mit w w w davor und c o m dahinter.

Liebe Grüße

Sabine

PN kommt jetzt sofort.

@Nicole + Sabine

Danke ihr Zwei!! :-) Hab gleich mal geschaut, das mit den Safari Tieren find ich ja niedlich, das würde auch passen. Hauptsache eben keine typischen Jungs-Sachen, da passt Tamiya total auf. ;-)

Werd mir das mal abspeichern und für Ostern/Geburtstag vormerken. Danke nochmals! :ROSE:

LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen