Suchen Menü

@ Sabine

Guten Morgen :-),
rat mal, wovon ich geträumt habe ...?
Ich antworte Dir mal hier, damit ich Melanies Grippe-Impfung nicht "zerfleddere".
Vielleicht schaffe ich es mit den Fotos ja noch heute, wenn der Kamera-Akku aufgeladen ist.
Aber das Zimmer ist noch nicht fertig, die Renovierung kommt dann erst mit dem neuen Bett :-).
Ab morgen Nachmittag muss ich nach langer Freizeit,mal wieder arbeiten und bin von 8 Tagen 7 unterwegs ...
Also bitte nicht wundern, wenn eine zeitlang kein Foto oder sonstiges kommt :-).
Liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

@ Sabine

Hallo Klaudija,

alles klar, ich weiß ja auch, daß Du uns nicht vergißt:-))

7 Tage am Stück ist aber lang, auch für Leon, oder?

Wie kriegt Ihr das denn betreuungstechnisch eigentlich hin? Geht das mit den Diensten Deines Mannes?

Mein Mann ist gerade ins Las Vegas auf einer Messe und kommt morgen mittag mit der Condor zurück.

Liebe Grüße

Sabine

@ Sabine

Hallo Sabine,
nein, ist nicht am Stück - vom 23.-25 und vom 27.-30.10.
Also der 26. ist frei,fast 48 Stunden.
Sonst verteilen sich meine Flüge gleichmäßiger, doch in diesem Fall habe ich mir es ausnahmsweise selbst so ausgesucht.
Diesmal wird es für Leon etwas schwerer sein, aber ansonsten gibt es selten Tränen.
Bert arbeitet zum Beispiel morgen früh und ich fliege erst nachmittags.
Das Wochenende hat er frei und ich bin Sonntag schon früh morgens wieder hier.
Dadurch dass ich manchmal erst nachmittags oder gar abends fliege, kann er an den Tagen Früh oder Spätdienste übernehmen.Oder ich komme morgens und er macht einen Nachtdienst etc.
Ich schaue immer wie seine Dienstpläne aussehen, wann er mal 3, mal 4 Tage frei hat und lege dann meine Flüge rein ( wir können sehr viel mit beeinflussen).
Bert kann zur Not aber auch sehr gut tauschen oder seine vielen Überstunden abbauen, d.h Dienste abgeben.
Es klappt also sehr gut, wenn wir uns absprechen.
Die Schwiegereltern würden jedoch auch einspringen, wenn alle Stricke reissen :-).
Ich hoffe, dass war jetzt nicht zu kompliziert und weit ausgeholt ...
Dein Mann ist nur einen Tag dort,soweit ich mich erinnern kann - auch sehr stressig?!
Was ist das für eine Messe ?
Liebe Grüße
Klaudija

@ Sabine

Hallo Klaudija,

da ist die NACS, das ist eine Convenience Messe, die hat er sich jetzt 1 Tag lang angeschaut.

Er ist mit Air Berlin Business von DUS-NYC und dann NYC-LAS mit Jetblue Economy gelfogen, dazwischen 3 Stunden Aufenthalt, das war wohl schon heftig und er war total platt, als er ankam.

Zurück fliegt er nun nonstop mit Condor in der Business, das ist sicher angenehmer, dafür dann aber nach FRA und dann eben noch 1 Stunde ICE bis Köln. Dann müßte er morgen zum Kaffeetrinken wieder hier sein, er ist Dienstag mittag aber auch erst geflogen, war schon ein heftiges Programm.

Liebe Grüße
Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen