(SP) Was ist am EBC so kompliziert,...
Ich hab ja nie alle "@EBC-Benutzer"-postings gelesen, da ich keinen hab. Aber ich finde es doch merkwürdig, dass hier quasi täglich Fragen zu dem Ding auftauchen...
Ich hab selbst vor ein paar Tagen ne Mutti mit EBC angesprochen. Zuvor hatte ich das Teil bewusst noch nie wahrgenommen. Die war begeistert (wie alle). Ihr hab ich dann vom günstigeren Nachbau erzählt. Als ich das Wort "Patapum" ausgesprochen hab, hat sie mich nicht nur angeschaut, als rede ich chinesisch, auch ich hatte das Wort zum ersten Mal gesagt UND gehört und war mir völlig unsicher, ob DAS wirklich der RICHTIGE Name sein kann... *lol*
Naja, mein völlig unnötiger kopfloser Beitrag für heute ist fertig!
Claudia
Re: (SP) Was ist am EBC so kompliziert,...
Ich bin ja auch so eine "ewig noch mal Nachfragerin"
Ich nutze dieses Forum als einfach die beste Beratungsquelle die es so gibt punkto kids und Zubehör. Und bei dem relativ hohen Preis frage ich doch lieber einmal öfter...
PS: Wenn Du alle Beiträge gelesen hättest, würdest Du auch einen wollen (*Forumskaufzwang*)und Dich vielleicht auch hier schlau fragen
;-)
Wo das bei mir nicht gewirkt hat war "Tchibo-Nils" Da habe ich zwar auch viel mitgelesen, weil ich einfach fast alles lese, aber Luis hat immer noch keinen Nils.
LG Clode
Re: (SP) Was ist am EBC so kompliziert,...
Lars hat 3!!!! (davon einer noch OVP) Wir waren ja mit Vorreiter...
Claudia
GAR NIX! :-)
Die einzige Frage, die sich am Anfang für die meisten stellt, ist die Frage der Kopfstütze, falls das Baby mit dem Kopfhalten noch net so fit ist. Wir hatten anfangs den Marsupi, da wird der Kopf eh mitgestützt. Und jetzt halt den Ergo. Ohne jemals eine Frage dazu stellen zu müssen...
Bin jedenfalls superzufrieden mit dem Teil. ;-)
Grüßli
Nicole mit wilder Lissy - 24. Woche - (die schon quer durchs Wohnzimmer robbt und ständig irgendwas ausräumt, gnf)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen