*SP* Heute ist ein komischer Tag
es folgt mein Sinnlosposting für heute.
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Irgendwie fühle ich mich so bedrückt, unsicher, unruhig, ich weiß auch nicht genau.
Seit gestern abend geht mir das CTG nicht mehr aus dem Kopf, ich sage mir selber immer wieder, das mein FA wohl gesagt hätte, wenn etwas nicht gestimmt hätte, aber das hilft mir gerade nicht. Warum das jetzt so ist, weiß ich auch nicht, gestern war doch alles gut. Und nur, weil die Herzfrepuenz nicht immer so um die 135 sondern um die 125 Schläge lag, manchmal auch nur bei 110 brauch ich mich doch nicht verrückt zu machen. Sie hat nunmal gepennt und die Frequenz änderte sich ja auch mit anderer Lagerung.
Jetzt waren wir gerade im Babyladen, ich guck doch so gerne. ;-) Plötzlich wurde mir völlig komisch zumute und ich hatte Angst, das auf die letzten Tage/Wochen noch etwas passiert. Ob das wohl die Hormone sind?
Sicher unsere Kleine bewegt sich seit 3 Tagen nicht mehr so viel wie vorher, aber irgendwan muß sie sich ja auch mal ausruhen, wachsen und was man sonst noch so im Bauch anstellen kann. Außerdem wird sie mit ihrem stolzen Gewicht wohl kaum noch sehr viel Platz haben.
Was das jetzt soll weiß ich aber auch nicht...
Vielleicht sollte ich Schokolade essen, das soll daoch glücklich machen. Gestern war ich so euphorisch, heute nicht... Ich glaub, ich bin verrückt geworden...
Danke für`s zulesen.
GLG die bedrückte Lissy mit Engelchen inside 34+5 und Krümel im Herzen
Re: *SP* Heute ist ein komischer Tag
ich hab jetzt schon von 5 Schwangeren gelesen, dass heute komische Stimmung ist und mir geht es genauso. Unruhig, irgendwie nicht ganz richtig und ich kann nichtmal so richtig klar denken. Langsam glaub ich an ein Wetterphänomen...
Liebe Grüße,
Karo mit Zwerg inside (30.SSW)
mit dem Wetter könntest du recht haben. Merkwürdig alles...
Es wird hoffentlich bald besser, das nervt mich selber schon total. Wat`n Mist.
Aber wenn ich nicht allein bin, dann geht es ja noch.
Dann drücke ich uns allen mal die Daumen, das es bald besser wird,
LG Lissy
Wem sagst Du das, diesen Tag können wir gerne aus dem Kalender schwärzen. Ich glaube unsere Hormone spielen verrückt. Aber gesunde Angst ist normal und die hat sicher jede Schwangere. Deine Kleine hat ja nun auch nicht mehr viel Platz und vielleicht wird die erst jetzt richtig bewusst, dass Du bald Mama bist.
Iß mal ordentlich Schoki, dann gehts wieder gut.
Ich hatte heute Morgen ne ziemlich starke und lange Heulattake. Ich hatte mich am Telefon mit jemanden in der Wolle und musste plötzlich weinen. Dabei war es nur eine Kleinigkeit über die diskutiert wurde. Ich konnte mich gar nicht beruhigen und bekam kaum Luft. Das hat mir irgendwie den ganzen Tag versaut. Nach dem Mittag wollte ich mich ne Runde schlafen legen, aber leider stand SchwieMu vor der Tür.
Naja, morgen wird es besser! :)
Gruss Brini 31+0
ich bin so froh, das es nicht nur mir so geht. Ich könnte auch bei der kleinsten Kleinigkeit heulen oder in die Luft gehen.
Wir waren gerade bei Schwiegereltern, das leidige Thema halt. Mir graut es vor der nächsten Woche, dann will SchwieMu mit uns zum Babymarkt. Dann wird die Diskussion losgehen, das alles, was wir ausgesucht haben schlecht ist. Mir graut es schon jetzt.
Aber mein Mann wird hoffentlich was sagen, sonst geh ich einfach.
Sie hat heute schon ganz überlegen gesagt, das ich es dann wohl doch nicht mehr zum Geburtstag meiner Oma schaffe. So ein Quatsch, das einzige, was mich davon abhält wäre mit Wehen im Kreißsaal zu liegen oder Komplikationen natürlich. Aber sonst, endweder mit Kind im Bauch oder mit Kind im Kinderwagen, genauso sieht es mit dem Geburtstag meines Bruders aus. Die blöde Kuh...
Morgen sieht es bestimmt schon wieder besser aus!
GLG Lissy
willkommen im club*schluchz* ich bin auch so bedrückt und denke so wirres zeug auch wenn mein männlein sich mal nich so bewegt hab ich direkt sorge .das müssen die hormone und das komische wetter sein...das ist ein guter grund...das heisst nämlcih das es besser wird*lächel*
ich esse mir jetzt auch schoki.das hilft bestimmt :-)
dir weiterhin alles lieb und gute
gglg ela 30+3bauchboy inside und engelchen im herzen *
gut zu wissen, das ich nicht allein da stehe mit diesen komischen Gefühlen. Es kann nur besser werden. Morgen bestimmt schon.
Danke für deine Antwort.
GLG Lissy mit Engelchen inside 34+5 und Krümel im Herzen
oh man bin ich froh, das du das schreibst, ich hab mich schon gar nicht getraut. Mir gehts auch so komisch und dachte schon, ich spinne. Heut früh gings mir noch gut und auf einmal steh ich total neben mir, zwischendrin könnt ich spontan anfangen zu heulen. Ich dachte auch ich tu mir mittag was gutes und geh in Babyladen, aber das ging total nach hinten los. Ich wollt schon was zur Kasse schleppen und hatte dann ein völlig seltsames Gefühl und wollt nur noch den Babykram nicht mehr sehen. Als mein Knopf im Auto dann gezappelt hat, hats mir schon leid getan und ich hab ein paar Tränchen vergossen. Ich kann das Gefühl gar nicht beschreiben, denn ich freu mich ja auf mein Baby... keine Ahnung, das war einfach nur komisch und ich werd jetzt gleich mal ne große Tafel Schoki aufmachen und mir heut abend nen Kakao mit viiiiel Sahne genehmigen!
LG tenya mit Knopf 29+2
ich hatte auch schon ein furchtbar schlechtes Gewissen. Man soll doch als Schwangere immer alles als toll ansehen, so sagt es doch jeder und dann sowas. Aus heiterem Himmel, ich dachte schon ich wäre nicht ganz normal.
Ich freue mich auch so sehr auf die Kleine, das macht die komischen Gedanken noch schwerer zu ertragen.
Kakao mit viel Sahne klingt gut. Aber ich glaube ich trinke heute abend einen Coktail, alkoholfrei natürlich. Ananassaft, Kokossirup, Sahne und Eis. Lecker!
Ist denn gerade Vollmond ? Vielleicht deswegen !
ich hatte auch schon ein furchtbar schlechtes Gewissen. Man soll doch als Schwangere immer alles als toll ansehen, so sagt es doch jeder und dann sowas. Aus heiterem Himmel, ich dachte schon ich wäre nicht ganz normal.
Ich freue mich auch so sehr auf die Kleine, das macht die komischen Gedanken noch schwerer zu ertragen.
Kakao mit viel Sahne klingt gut. Aber ich glaube ich trinke heute abend einen Coktail, alkoholfrei natürlich. Ananassaft, Kokossirup, Sahne und Eis. Lecker!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen