Mein Bauchi hört sich an als würde irgendwie Leder zerreißen...es knackt und zirpst schon den halben morgen...der kleine Mann muss es sich aber ganz schön gemütlich machen darin..
Ach ja,das wollte ich doch mal fragen.Einige von Euch hatten doch mal geschrieben das der Bauch manchmal zittert,also es ja von innen kommt.Ich hatte das vorgestern auch das erstemal gespürt.Blöde Frage..aber bei bei den Babys gibt es doch diesen Moro-Reflex,haben die den im Bauch auch schon?..vll. läßt dieser den Bauch ja vibrieren???:-X ...
Und nun zum Leidlichsten Thema:die renovierung:boah...ich habe die Schnauze gestrichen voll!!!!Es ist zwar fast fertig (das meiner Tochter) aber wenn ich bedenke das es nächste Woche weitergeht mit den Jungs ihrem Zimmer würde ich doch lieber auswandern%) ..boah...ausräume,tapezieren,einräumen,Bett aufbauen,schränke mit Babywäsche füllen..ansich ja immerschön wieder so kleine Sachen in den Schrank zu räumen,aber die Tatsache das es noch mit soviel Arbeit verbunden ist,läßt mich leicht nervig und nervös werden:-(
Lg,Jessi 32+4