Suchen Menü

@SARONITI

so liebelein, so ganz klamm heimlich erzählst du hier, daß du schwanger bist. herzlichen glückwunsch :DRINK: aber dann erzähl doch mal genau. welcher monat, ET und so weiter.
freue mich ganz doll für euch. was sagen die kids???
glg
yvonne
Bisherige Antworten

@Yvonnsche.....;o)

huhu mein liebsche.....
na eigentlich wollt ichs gar nicht sagen *grins* - hätt euch dann das baby präsentiert und auf die frage gewartet: "wo hast`n das geklaut?"
ich bin noch ganz am anfang - heute aktuell: 9+1 - grad morgen abend hab ich wieder tv-termin ;o).
wenn alles so läuft wie es soll und auch die FU im januar nix böses ergibt, dann soll der ET 31.05.2010 sein - aber nööööö da mach ich nicht mit. bei uns haben alle um die 20 herum geburtstag und daran hat sich auch käferle zu halten.
tia hats irgendwie noch nicht im kopf - sie ist aber auch grade selbst sehr beschäftigt - (kiga eingewöhnung) - die jungs finden es klasse, wolln mir unbedingt nen JUNGEN in den bauch reden - aber auch da kommt mamas böser zeigefinger und sagt: "NÖÖÖÖÖÖÖ - hier gibts schon genug testosteron!" - das wird noch ne püppi - das sag ich und so wirds gemacht ;o)
ansonsten gibts nix neues - bei euch denn????? *frech-grins*
bussi, sandra

@Yvonnsche.....;o)

oh man, dann hast du ja noch alles vor dir. wie schööööön O:-)
und ich denke auch, daß noch ein mädel her muß. denn dann ist es doch gerecht verteilt :-P
hier geht es jeden tag immer mehr rund, wie du dir denken kannst. haben am wochenende den tobekeller für die kids gemacht. 30qm tobefläche sollte im winter reichen 8-) jetzt bin ich gerade dabei ihn einzurichten. habe schon ganz viele ideen. aber du als tamu frage ich mal: was darf nicht fehlen????
ach ja, der KIWA ist echt genial. hab den auch schon oft auf den strassen gesehen. aber der ist ja hammer teuer!!! und ich beneide euch so: ihr fahrt wieder nach london. nächstes jahr muß ich auch UNBEDINGT mal wieder in meine 2. heimat :KISSED:
ich wünsche dir eune gaaaaaaaaaaaanz tolle SS :-*
ganz liebe grüße
yvonne

@Yvonnsche.....;o)

huhu süße,
nur kurz - ich bin diese woche abends allein mit den kids, da ronny spätschicht hat und hier sonst das chaos herrscht ;o).
diese luftkammerkissen von ikea sind klasse für kids, genauso wie hüpfpferde, bällebad, indoor-rutsche, und so nen kletterding was man an der wand befestigt (gabs mal in blau bei ikea - ich glaub das hieß sprossenwand?).
ansonsten....ne klamottenkiste, trampolin....alles wo die kids sich auspowern können.
dickes bussi und ganz viel spaß beim einrichten. ich find solche räume klasse und ich wünschte ich könnte auch mit einrichten *grins*!

@sandra/saronti........

Liebe Sandra,

auch von mir:

herzlichen Glückwunsch :ROSE:

zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :KISSING: .

GLG

Anabela

@anabela

danke dir süße,
ja is ne aufregende zeit und ich hab schon wieder soviel vergessen was die ss betrifft. schlimm ne? und das obwohl ich ja nun schon 3 froschis hier rumspringen hab!
bussi, sandra

Liebe Sandra.. auch von uns eine schöne Kugelzeit;-)) LG Nadine & Co.

ich danke dir süße, bitte grüß mir deine rasselbande! bussi, sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen