@Robidani: wie geht es Enya heute? LG
Leider hilft es mir nicht, wenn Ich ihr mal richtig die Zaehne putzen will. Was soll man machen, wenn das Kind die Zaehne zusammenbeisst?
Am besten klappt es, wenn ich mir auch meine Zaehne putze, das findet sie dann lustig und ich bekomme ein paar Sekunden ...
VG Gin
wollte gerade das Gleiche schreiben!
Leider hilft es mir nicht, wenn Ich ihr mal richtig die Zaehne putzen will. Was soll man machen, wenn das Kind die Zaehne zusammenbeisst?
Am besten klappt es, wenn ich mir auch meine Zaehne putze, das findet sie dann lustig und ich bekomme ein paar Sekunden ...
VG Gin
Danke der Nachfrage
Gg.21h blieb ich dann neben dem Bett,hielt ihre Hand und summte "ihr" altes Lied (das hat sie als Baby damals immer gehört, als sie noch so Einschlafprobs hatte)
Sie beruhigte sich und gg. 22h ging ich raus. Sie schlief dann recht gut. Musst nur um 4h mal hin und um 7h war sie plätschnass, ich zog sie um und nahm sie zu mir ins Bett. Das Fieber ging nie ganz runter. Sie war aber immer knapp unter 39. Heute hat sie kaum was gegessen, keine Milch, aber tee. Sie ist so schlapp. Kann sich kaum auf den Beinen halten. hat am Vorm.2std.geschlafen und jetzt seit 13h wd. am schlafen. ist ja auch die beste Medizin.
Hab sie viel auf dem Arm und im TT.
Hoffe sie isst nachher mal was. Joshuas Schnupfen ist auch wd. schlimmer geworden...Den hat er jetzt schon seit über 3 Wochen.
Enya hat sonst noch keine weiteren Anzeichen. Da das Fieber nicht sehr hoch ist, spar ich mir den Arztbesuch. Bevor sie im Wartezimmer noch richtig krank wird.
lg.Dani
Re: Danke der Nachfrage
ach, ich hoffe dass enya bald wieder gesund wird! valentin hatte vor kurzem
auch mal einen tag lang fieber, einfach so, ohne ersichtlichen grund. dann
wars wieder weg. vielleicht ist es ja bei euch auch so?
wegen der reisfrage: ich denke nicht dass es was geschadet hat. wenn es
verdorben gewesen wäre hätte sie womöglich erbrochen. bei
lebensmittelvergiftung und so. aber dass dieses fieber davon ist bezweifle
ich.
aber du weisst es ja selber wie das ist mit dem fieber. ist ja eigentlich ne gute
sache. nur wenn es zu hoch wird und die kleinen leiden würde ich
paracetamol geben. und erst zum arzt wenn es nicht weg geht nach der
weile.
ich hatte eher das problem, das valentin sich nicht mehr messen lässt....
entweder gings ihm noch "zu gut", ich meine wenn sie krank sind wehern sie
sich nicht mehr.. oder ich muss mir in zukunft einen infrarot thermometer
kaufen... mal schauen beim nächsten mal.
alles gute euch allen, gute besserung auch an joshua.
lg tanja
Enya ist wd. recht fit. die Nacht hatte sie extreme schreiphasen und so ne art Panikattacken. sie hat sich ganz doll an mich geklammert und geschrien. Die Arme. Konnte sie kaum beruhigen.
Aber heute gehts ihr wd. viel besser. Fieber ist weg, aber halt noch etwas wackelig und müde ist sie. Sonst immer noch keine anzeichen. Sie sagt immer noch Aua aua und hat die Finger im Mund. Sie bekommt auch ihre ersten Backenzähne.
Hey, bin jetzt viel im Multikulti Forum. Da gehörst du ja auch rein :-)
lg.Dani
ja gut, dass das fieber weg ist. tönt schn sehr nach backenzähnen. valentin hat
auch schon einen bekommen. und weitere am durchbrechen.
bin nicht soviel im multikulti, aber stimmt, könnte da mal reinschauen ;-) wieso
bist du denn dort? wegen schweiz-d? ;-) nee, oder?
ich vermisse berlin ganz schön, hätt ich nie gedacht. hier ist halt viel anders,
und ich muss mich an vieles erst wieder gewöhnen.
lg tanja
Eigendl.bin ich dort gelandet,als ne Forumskollegin aus der USA kurz vor der Entbindung ihres 3.Kindes war und ich sie selten in ihrem alten Forum fand... Sie hat jetzt 3 Kinder unter 3 jahren. Wow,gell. Ich glaub ihr Mann muss sie nur anschauen...und das trotz Pille.
Enya hat jetzt auch wd.leichtes Fieber, sagt immernoch Aua aua,doch sie ist besser drauf.
lg.Dani
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen