Suchen Menü

@ Rica

Huhu,
ich habe gerade Forengehoppt (*lach*, oder wie man das nennt) und gesehen, dass Deine Große eine ganz süße Namensvetterin (Namensbase??) bekommen hat.
LG emaille, die das grad schnell loswerden musste
Bisherige Antworten

@ Rica

och, was ne Süße!
3 Wassergeburten - ich faß es ned..... schööööööööön....
Nochmal zum bieseln:
also erzwingen will ich ja nix, aber meine Erfahrungen haben mich gelehrt: auf die Anzeichen und das Lustverhalten der Kinder zu achten: und Robin ist grad VOLL motiviert. Ich werde es jetzt mal ein paar Tage testen.
Was sind den Babylegs?????? muss ich gleich mal googeln.....
Also heut Vormittag hat er 2 Unterhosen leicht angebieselt - der Rest ging in den Topf und sogar etwas Größeres.... Nun schläft der Batzi - mit Windel natürlich.....
Der große Batzi hatte ja bis letzte Jahr Ostern nachts ne Windel gebraucht.... - geh also von keiner "Spontanentwindelung" aus. grins...
LG, rica

@ Rica

Hey, natürlich hast Du Recht, wenn er doch will, dann macht Ihr nur!! Ich wünsche wie gesagt viel Erfolg und viel Spaß. Klingt ja schonmal super, was Du da schreibst.
Haste die Babylegs gefunden? Sind halt so Stulpen, die gibts in unheimlich vielen süßen Mustern (leider kann man sich nie nur für eins entscheiden...). Meine Mittlere hat grad noch zum Geburtstag welche bekommen, rosa-weiß-gemustert, fürs Ballett, weil es im Moment doch so kalt ist.
GLG emaille

@ Rica

Jajaja, da kann man sich NICHT für ein paar entscheiden!
Aber ein super Tip!!!!!!! Werde heute Abend die schwierige Bestellung tätigen - grins!!!!!!!!!
Wo ich doch eh so ein Strumpfhosenhasser bin, hätt ich das mal früher gewusst. Wie halten die dann so am Oberschenkel? Robin ist da mittlerweile wieder recht knubbeldick.....
LG, rica die jetzt Berge an Schnee schippen geht!

@ Rica

Huhu, die halten ziemlich gut. Evtl. spannen sie sogar ein bißchen, aber ich finde, es geht. Das Ende mit dem eingestrickten Logo kommt nach unten... Je nach Kälte kann man sie auch nur bis übers Knie ziehen - spannt nicht soooo und hält trotzdem. Musst Du halt ausprobieren. Ich fand sie letztes Jahr auch sehr praktisch, als die Maus noch viel getragen wurde, um den Spalt zwischen Socke und hochrutschender Hose zu schließen: einfach gerafft über Socke und Hosensaum ziehen. Aber aus dem Alter sind die Mäuse jetzt vermutlich raus.
LG und viel Spaß bei der Qual der Wahl, emaille, die das bißchen Pulverschnee nur weggefegt hat

@ Rica

hi emaille!
hab mich so gefreut: vorhin war ich mit der Großen zur Kirche wegen des Kommunionkleides - und Oma und Opa waren da - als ich zurückkam hat er mich ange"schrien": mama, kom, biiiiiiieseln!
Also musste er ganz eilig zum Topf - den hatte ich ins Klo gestellt (sonst steht der im Wohnzimmer rum - und er hat ihn wohl gesucht) allerdings konnte er das so wohl nicht der Oma verständlich machen.
Dann hat er einen See reingebieselt. Klasse, oder? Ich glaub echt, das wird was.... Freu..... Danach hat der wenig später dann noch das große Geschäft reingemacht. Mensch, hoffentlich freu ich mich nicht zu früh....
LG, rica

boah...

SUUUUUUUUUUUUUUPER!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: [:-} [:-} [:-} [:-}
Das heißt, dass er es bewusst total lange angehalten hat! Mensch, toll, Ihr seid wohl auf dem richtigen Weg und ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dich nicht zu früh freust!
Bravo und weiter so!
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen