Suchen Menü

@Rebekka und Emely

Hi ihr zwei! Und Glückwunsch zum halben Geburtstag! *halbetortehinstell* Hoffe ihr seid nun alle drei wieder gesund?? LG aus dem verregneten NL von Joana und Emma
Bisherige Antworten

Re: @Rebekka und Emely

Hallo ihr zwei,
vielen Dank für die halbe Torte.das finden wir aber sehr lieb, dass ihr daran gedacht habt. Emmas halben Geburtstag haben wir irgendwie verpennt, sorry sorry sorry.
Also ich war schnell wieder fit und Emely hat zum Glück keine Erkältung bekommen. Dafür wurde sie aber zum 3. Mal geimpft. Die Kauleiste scheint ihr auch ständig zu schmerzen und nörgeln liegt momentan an der Tagesordnung. Daher tippe ich mal auf einen Schub. Den Papa hat es natürlich ganz schlimm erwischt ;-( Männer leiden ja immer doppelt, gell. Aber heute geht es schon wieder und er überlegt sogar schon wieder morgen arbeiten zu gehen, damit er Samstag nicht muss. Samstag haben wir nämlich zum ersten mal Babyschwimmen und da soll er mit.
Ansonsten ist bei uns alles OK. Ich hoffe bei euch auch.
So, das halbe Geburtstagskind heult schon wieder.
Liebe Grüße aus dem ebenfalls verregneten Ronsdorf.
Rebekka+ Co.

Tja, wenn man vom nörgeln ausgeht, dann ist Emmas zweiter Name Schub:) Daran kann es bei uns nicht liegen, eigentlich ist der nächste Schub noch weit, aber das stört meine kleine Knöttermadame nicht;) Denke bei uns ist es eher Emmas ungeduld das es nicht so geht wie sie will (zB. Vorwärts statt rückwärts usw.) Und heult dann bitterlichst, wenn ich ihr den Katalog wegnehme, damit ich nicht so viel Papiermaché aus ihrem Mund polken muss`... *heuteetwasangenervtbin* Aber schön, das bei euch wieder alles o.k. ist! Babyschwimmen geht bei uns auch im September los, da geht der Papa aber alleine mit Emma hin!
LG Joana

Mhm, war eigentlich der Meinung, dass Emely hunger haben müßte. Satz mit X, Pastinake findet sie auch nicht gut und hat versucht sich das Lätzchen abzumachen. Vielleicht probiere ich es gleich noch mal.
Ja,ja unsere Nörgelinchen. Wie oft habe ich schon gesagt, dass sie doch bitte sagen soll, was los ist. Leider bekommt man dann nur unverstandene Blicke zurück. ;-)
Emely ist auch so eine ungeduldige. Rückwärts kommt sie auch und dreht sich wie wild auf dem Bauch im Kreis. Nicht so lustig ist, dass sie wenn alles nicht gut ist, mit dem Kopf extra auf den Boden hat. Mein Kind hat bald eine Boxernase, ohne je geboxt zu haben.
Das Marcel mit Emely zum Schwimmen geht, hätte ich auch gerne. Ist daher auch extra Samstags. Wir werden Samstag erst mal schauen, wie viele Papas da sind. Vielleicht geht er dann auch mal mit Emely alleine *hoff*
So, ich verabschiede mich mal wieder, denn das Kind ist nun richtig müde. Hat die Oma eben wider pech, wenn sie gleich zum Kindgucken kommt.
Bis denn Bekka

Also bei Pastinake haben sowohl ich als auch Emma ja beide einen Brechreiz gekriegt;)Die kommt uns nicht mehr ins Haus *yakkischüttel*! Irgendwie mag Emma momentan eh kaum Gemüsebrei, momentan ist stillen wieder toller... Komischerweise mampft sie den frischgekochten Brei weg wie nix, bloss die aufgetauten Portionen verschmäht sie - Gourmet! Aber deswegen sehe ich eigentlich nicht ein alle zwei Tage frisch zu kochen... Obst will sie auch nicht, gerade hab ich mal zerknetete Kartoffel brobiert, aber da musste sie ziemlich Husten;)
Also beim Babyschwimmen kommen sicher wenig Papas, zumindest bei uns, da es Montags ist - Samstags ist die Chance ja noch grösser! Wo ist das denn? Im Ronsdorfer Planschbad??
Euch viel Spass mit der Oma nachher!

Die Oma ist gerade da und Emely will eigentlich lieber ins Bett. Da muss sie jetzt noch 5 Minuten durch. Dafür hat sie aber doch noch fleißig Brei gefuttert. Mit einem Teelöffel Apfelms hats dann doch geschmeckt. Möhre und Kartoffel fand sie gut, aber nur das gekaufte nicht das selbst gekochte :-( Dafür hat sie davon etwas Versopfung bekommen. Zucchini und Kartoffel war wiederlich und kommt uns daher nicht mehr auf den Tisch.
Das Schwimmen ist nicht im Ronsdorfer Pissbecken, sondern in einem Privatschwimmbad auf der Oberen Lichtenplatzer Straße. Das ganze wird von der ev. Familienbildungsstätte veranstaltet und ist daher nicht so teuer. Bin gespannt, wer sich da so tummelt und wie die Kursleitung ist. Aber Hauptsache ist, die Babys haben Spaß.
So, nun werde ich die Oma mal vertreiben und das Kind in den verdienten Schlaf Stillen.
LG Bekka

Alles Gute zum halben Geburtstag !!!

Die Oma ist gerade da und Emely will eigentlich lieber ins Bett. Da muss sie jetzt noch 5 Minuten durch. Dafür hat sie aber doch noch fleißig Brei gefuttert. Mit einem Teelöffel Apfelms hats dann doch geschmeckt. Möhre und Kartoffel fand sie gut, aber nur das gekaufte nicht das selbst gekochte :-( Dafür hat sie davon etwas Versopfung bekommen. Zucchini und Kartoffel war wiederlich und kommt uns daher nicht mehr auf den Tisch.
Das Schwimmen ist nicht im Ronsdorfer Pissbecken, sondern in einem Privatschwimmbad auf der Oberen Lichtenplatzer Straße. Das ganze wird von der ev. Familienbildungsstätte veranstaltet und ist daher nicht so teuer. Bin gespannt, wer sich da so tummelt und wie die Kursleitung ist. Aber Hauptsache ist, die Babys haben Spaß.
So, nun werde ich die Oma mal vertreiben und das Kind in den verdienten Schlaf Stillen.
LG Bekka

herzlichen glückwunsch zum 1/2 geburtstag ;) GGLG

LG Bekka

Huhu, auch von uns noch herzliche Glückwünsche!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt

Vielen Dank für die lieben Wünsche. Gruß Rebekka

Huhu, auch von uns noch herzliche Glückwünsche!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt

@Rebekka und Emely

spät aber doch noch auch von uns herzlichen glückwunsch zum ersten halben jahr!!
liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen