Suchen Menü

@Quipsy und alle die es interessiert:Polypenop und Ohrenop

Hallo,
ich hatte vor ein paar Wochen ja geschrieben, das Luca operiert werden soll, Polypen raus und Trommelfellschnitt.
Gestern war dann der große Tag. Mußten um 9 Uhr in der Klinik sein und kurz nach 11 Uhr war er dann dran. Es ging alles glatt. Er hatte rechts einen großen Paukenerguß und auch mittelgroße Polypen. Hat sich also rentiert! Er hat nach der Op lang geschlafen. Mußte ihn dann gegen 15 Uhr wecken, denn wir sollten ja auch mal heim fahren.Er war ziemlich neben der Spur und total verschwollen im Gesicht. Luca hat ne Suppe gegessen und Wasser getrunken. Ein Eis hätte er auch noch bekommen, das wollte er aber nicht. Nachdem er aber aufgestanden war, gings kreislaufmäßig bergab und er mußte sich übergeben. Haben dann nochmal 10 Min gewartet und ihn mit dem Kinderwagen von Simon(morgen 2 Jahre alt) zum Auto gefahren. Im Auto wollte er eine Breze essen, und die bekam ihm recht gut.
Zuhaus ging es stetig berauf und heut ist er fast der Alte, nur viel ruhiger.
Leider ist Simon seit heut nach erkältet mit dicker Rotznase und Husten( er hat Asthma) und so hoffe ich das Luca sich nicht ansteckt, doch das läßt sich kaum vermeiden....
Jedenfalls bin ich froh, das wir es gemacht haben und hoffe das die ewige Krankheitswelle nun ein Ende hat!
Schönen Tag wünsch ich euch noch, auch wenns regnet:-((((
Lg Tanja ;-)
Bisherige Antworten

@Quipsy und alle die es interessiert:Polypenop und Ohrenop

Hallo, Tanja!

Es ist sehr schön, dass alles in Ordnung ist, und dass es Luca gut geht!

Bei uns hat sich diese OP auch "rentiert", wie Du es so schön gesagt hast. Ralph hört gut mit den Pauckenröhrchen und ohne die Polypen! :OK:

Ganz liebe Grüsse: Emiliya

@Quipsy und alle die es interessiert:Polypenop und Ohrenop

Hallo liebe Tanja, schön von euch zu lesen, und es freut mich sehr dass alles so gut geklappt hat mit der Op. Da war euer Großer ja wirklich tapfer! Wir drücken ganz fest die Daumen dass er sich beim Bruder jetzt nicht ansteckt und auch in Zukunft vor weiteren fiesen Infekten verschont bleibt. Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Pssssst: chipsy hat frisch entbunden...

...und sicher gerade alle Hände voll zu tun ;-).

Euch noch Glückwunsch zur überstandenen OP!

LG, Marisa, als Kind selbst mit Paukenröhrchen- und Polypen-OP-Erfahrung

Pssssst: chipsy hat frisch entbunden...

Ui, Marisa, danke für die tolle Nachricht!!!!! Gratulation an Chipsy, und ein herzliches Willkommen dem neuen Erdenbürger! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen