Suchen Menü

@ Puscheln

Ich weiß, ist schon paar Tage her, aber was ist denn aus Deinem Schwanger/nicht schwanger geworden? hast Deine Tage noch bekommen, hast nen Test gemacht, oder nicht?
Ich denk schon seit gestern ständig an Dich und wollte einfach mal nachfragen, oder hab ich hier irgendwas überlesen?
LG Bummelchen
Bisherige Antworten

huhu :)

hi,
ich hab noch nicht gepostet, mein mann hat urlaub und da komm ich zu nix 8)
also schwanger bin ich nicht und ich bin wirklcih froh drüber.... somit hat sich die frage geklärt ob ich evtl. noch ein drittes kind will *G*
meine tage hab ich nicht bekommen, was ja seit januar der fall ist, und darum hab ich einfach einen test gemacht.... eben nur um sicher zu sein.... jetzt bin ich beruhigt ;-)
lg
miri
aber schön das du an mich gedacht hast, dass ist süss :)

huhu :)

Hi Miri!
Naja, ich hatte Dich die ganze Zeit im Hinterkopf (nach Deinem Post) und da bisher nichts von Dir kam, dachte ich, ich frag einfach mal nach.
Kann Dich verstehen, daß Du erleichtert bist, wenn Du ja kein kind mehr haben möchtest. Könnte mir vorstellen so ähnlich wie, viel zu jung, erster Freund und das erste Mal Verkehr, hoffentlich gings gut *grinsel*
Trotzdem blöd, daß Du Deine Tage nicht bekommst, da kannst Du Dir ja nie sicher sein, das liegt an der Spirale, oder? Warum lässt Du Dir nicht ne andere einsetzten, bei der Du ganz normal Deine Tage bekommst, oder Hormonstäbchen oder sowas?
Weil, die monatliche Abbrchblutung ist ja eigentlich nur dazu da, damit Frau weiß, ob sie schwanger ist oder nicht.
Oh mano bin ich froh, daß ich den Quatsch nicht mehr habe, wobei mir so ca vor nem Monat klar geworden ist (um den 1. Geb. von Elin rum) daß ich nun definitiv keine Kids mehr haben kann, auch wenn ich keine mehr möchte, aber..... naja. Dafür brauche ich mich aber nun nimmer um Verhütung kümmern und Tampons brauch ich auch nimmer kaufen *grinsel*
Ich wünsche Dir alles gut, LG Bummelchen

huhu :)

also, naja, es wäre wohl nicht ganz so dramatisch, ich denke ich würde es trotzdem auf jeden fall behalten und irgendwie würde es gehen und mit 1000%iger sicherheit würde ich es genauso lieben wie die beiden Rocker auch ;) aber besser ist es so, wie es ist.........
ach, eigentlich bin ich ja ganz froh das ich meine tage nicht bekomme... sie dauern bei mir immer lang und sind die ersten 3 tage auch stark und dazu kommt das ich jedesmal 2 tage lang migräne hab bevor sie losgehen..... das brauch ich nicht wirklich ;-) ausserdem hatte ich in den monaten zuvor ja eigenltihc kein "schwanger" gefühl. diesmal kam nur so viel zusammen.
und ich bin geizig *G* dafür hab ich nun so viel geld ausgegeben da muss es auch genutzt werden *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen