@ Puscheln
Ich denk schon seit gestern ständig an Dich und wollte einfach mal nachfragen, oder hab ich hier irgendwas überlesen?
LG Bummelchen
huhu :)
ich hab noch nicht gepostet, mein mann hat urlaub und da komm ich zu nix 8)
also schwanger bin ich nicht und ich bin wirklcih froh drüber.... somit hat sich die frage geklärt ob ich evtl. noch ein drittes kind will *G*
meine tage hab ich nicht bekommen, was ja seit januar der fall ist, und darum hab ich einfach einen test gemacht.... eben nur um sicher zu sein.... jetzt bin ich beruhigt ;-)
lg
miri
aber schön das du an mich gedacht hast, dass ist süss :)
Naja, ich hatte Dich die ganze Zeit im Hinterkopf (nach Deinem Post) und da bisher nichts von Dir kam, dachte ich, ich frag einfach mal nach.
Kann Dich verstehen, daß Du erleichtert bist, wenn Du ja kein kind mehr haben möchtest. Könnte mir vorstellen so ähnlich wie, viel zu jung, erster Freund und das erste Mal Verkehr, hoffentlich gings gut *grinsel*
Trotzdem blöd, daß Du Deine Tage nicht bekommst, da kannst Du Dir ja nie sicher sein, das liegt an der Spirale, oder? Warum lässt Du Dir nicht ne andere einsetzten, bei der Du ganz normal Deine Tage bekommst, oder Hormonstäbchen oder sowas?
Weil, die monatliche Abbrchblutung ist ja eigentlich nur dazu da, damit Frau weiß, ob sie schwanger ist oder nicht.
Oh mano bin ich froh, daß ich den Quatsch nicht mehr habe, wobei mir so ca vor nem Monat klar geworden ist (um den 1. Geb. von Elin rum) daß ich nun definitiv keine Kids mehr haben kann, auch wenn ich keine mehr möchte, aber..... naja. Dafür brauche ich mich aber nun nimmer um Verhütung kümmern und Tampons brauch ich auch nimmer kaufen *grinsel*
Ich wünsche Dir alles gut, LG Bummelchen
ach, eigentlich bin ich ja ganz froh das ich meine tage nicht bekomme... sie dauern bei mir immer lang und sind die ersten 3 tage auch stark und dazu kommt das ich jedesmal 2 tage lang migräne hab bevor sie losgehen..... das brauch ich nicht wirklich ;-) ausserdem hatte ich in den monaten zuvor ja eigenltihc kein "schwanger" gefühl. diesmal kam nur so viel zusammen.
und ich bin geizig *G* dafür hab ich nun so viel geld ausgegeben da muss es auch genutzt werden *lach*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen