Suchen Menü

@Purzel74

Hallo Isabel, wie gehts Sven heute? Hoffe, er hat kein Bauchweh mehr. Nyah ist seit heute morgen um 03h00 auf und hat ebenfalls dolles Bauchweh. Wir schlagen uns eh schon seit bald 3 Wochen mit diesen blöden Koliken rum. lg, Armanda mit einer ganz apatischen Nyah auf dem Arm
Bisherige Antworten

Re: @Purzel74

hallo armanda,
ne, alles wieder in butter, keine ahnung was das gestern war. Er hat richtig kläglich geschrien, kenn ich sonst von ihm gar nicht, er schreit sonst eigentlich so gut wie gar nicht , nur mal wenn mama die brust nicht schnell genug auspackt ;-)). Hatte mir schon gedanken gemacht, ob er vielleicht was anderes hat, weil er ein bischen erkältet ist, aber nachdem er heute wieder quietschfidel war, denk ich mal das es bauchweh war (heute morgen hat er auch erst mal ein paar dicke pupse fabriziert;-))
LG und *daumendrück* das das bauchweh bei deiner maus bald vorbei ist
Isabel

Re: @Purzel74

dann ist ja gut, wenn bauchweh wieder weg ist:-) das mit der pupserei kenn ich doch von irgendwoher:-) nyah hat gute und schlechte tage, naja, im moment überwiegen leider die schlechten tage. gehe morgen mit ihr zum osteopath und hoffe fest, dass dies hilft. dem kleinen einer freundin hat es gut geholfen. lg an euch, armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen