@Püppi
ich hab mich da jetzt mal registriert... aber... kann man da wirklich soviel essen? ich schaff es gar nicht all die Kalorien zu verbraten die mir eigentlich zustehen. Wenn ich das so überblicke, dann hab ich die ganze Zeit total wenig Kalorien zu mir genommen, aber es ging trotzdem nix runter... Komische Sache!
Konntest du auch soviel essen? Irgendwie suspekt....
Lg Franzi
Hat nichts mit Deiner Frage zu tun
Hallo Franzi,
hast Du eigentlich die PN neulich bekommen?
GLG und ein schönes WE
Elke
ja, danke, Antwort kommt noch, bin grad etwas im Stress ;)
kein Problem, war mir nur nicht sicher, ob es im Moment mit den PNs klappt
ich drücke Euch feste die Daumen, daß sich Dein Patenkind bald einlebt und es ihr und ihrer Mutter wieder besser geht.
GLG
Elke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen