@Püppi
ich hab mich da jetzt mal registriert... aber... kann man da wirklich soviel essen? ich schaff es gar nicht all die Kalorien zu verbraten die mir eigentlich zustehen. Wenn ich das so überblicke, dann hab ich die ganze Zeit total wenig Kalorien zu mir genommen, aber es ging trotzdem nix runter... Komische Sache!
Konntest du auch soviel essen? Irgendwie suspekt....
Lg Franzi
Hat nichts mit Deiner Frage zu tun
Hallo Franzi,
hast Du eigentlich die PN neulich bekommen?
GLG und ein schönes WE
Elke
ja, danke, Antwort kommt noch, bin grad etwas im Stress ;)
kein Problem, war mir nur nicht sicher, ob es im Moment mit den PNs klappt
ich drücke Euch feste die Daumen, daß sich Dein Patenkind bald einlebt und es ihr und ihrer Mutter wieder besser geht.
GLG
Elke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen